Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX

Diskutiere Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; okok, ich überlege es mir nochmal *gg*. Aber wenn ich Musik mit "brachialer Gewalt" hören will, dann geh ich ins Wohnzimmer oder switche mal kurz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 50
 
  1. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #25
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    okok, ich überlege es mir nochmal *gg*. Aber wenn ich Musik mit "brachialer Gewalt" hören will, dann geh ich ins Wohnzimmer oder switche mal kurz an meinem Mischpult auf die Studiomonitore. Mir ging es jetzt hauptsächlich ums Zocken. Muß schon geil kommen wenn man bei FarCry (bitte keine Diskussionen hier -ich finds auch einfach hammer, hehe) die Monster um einen rum grunzen hört oder bei Splintercell Surround hat. Also es ging nur ums Zocken....für Musik schalt ich einfach um!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #26
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das is natürlich was anderes! dann kannste getrost zugreifen! so mach ich das ja auch, hab auch meine 3-wege-boxen und nen 30er doppelschwingspulen-bass hier rumstehn *g* zum mucke hörn die beste lösung, hast dann eben alles voller lautsprecher *g* ich zumindest hab mit subwoofern und allem drum und dran 11 boxen da rumstehn *g*

  4. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #27
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    genau - meine Philosophie....wozu was zu essen im Kühlschrank wenn man nen dicken PC hat. Warum denn ne Lanpe im Wohnzimmer wenn man dafür 11 Boxen kaufen kann *lol* Ich finds nur schade, dass das Zubehör so schweinemäßig teuer ist. Kann man die nicht auch einfach so an die Wand dübeln ohne sich Wandhalter kaufen zu müssen?

  5. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #28
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab eben wie du meine alten boxen nicht wegen dem teufel weggeschmissen... :8

    die satelliten haben sowohl ein gewinde für einen wandhalter als auch eine aussparung für eine direkte befestigung an der rückseite!

    oben aussparung, unten gewinde... im katalog sind bessere bilder

    sind dann eben nicht schwenkbar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #29
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Habe mir jetzt das Concept E Magnum bestellt. Plus 2 Paar von diesen schweineteueren Winkelhaltern. grrrr.... Freu mich trotzdem schon drauf.

  7. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich hab mir das System (Magnum) vor ca. 2 Monaten geholt und muss sagen das es für das Geld hammer gut ist. :4

  8. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #31
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Dein Vater

    Ich erwarte schon gespannt dein Erfahrungsbericht!

  9. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #32
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Sollst Du kriegen :)) Aber erstmal wird es ja noch ein wenig dauern bis es lieferbar ist *schnief*. Thankx TecCentral :cb


Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.