Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX

Diskutiere Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn Du den Poti hinten am Sub auf Mittelstellung läßt und im Treibermenü der Audigy die Crossoverfrequenz auf 200 stellst dann fegt Dir das Teil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 50
 
  1. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #41
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Wenn Du den Poti hinten am Sub auf Mittelstellung läßt und im Treibermenü der Audigy die Crossoverfrequenz auf 200 stellst dann fegt Dir das Teil so die Ohren weg....... kann es vielleicht sein, dass Du den den Center mit dem Sub vertauscht hast? *lol* kein Witz....oder die Polung (schwarz/rot) für die Boxen? Nee, also da kann ich micht wirklich nicht beklagen...... wenn ich die Bassumleitung aus mache, dann wird der Bass ja auf L/R und Center aufgeteilt. Vielleicht lags daran? :8

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #42
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    nein nein, ich hatt noch kein teufel sys hier bei mir, deshalb frag ich ja wie es bei dir so ist? =o) hab 2.1 billisch ding.. hoert sich krasso an. wenn man sowas hat, dann ist auch egal wie laut pc ist. =o)

  4. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #43
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi leute

    ich möchte mir auch ein Teufel Concept zulegen
    hab da was bei ebay gefunden Teufel Concept E
    könnt ihr mir sagen, ob das was taugt ?

    :cb schon mal

    PS:weiss jetzt gar nit ob ich den ebay link postsen darf
    wenn nicht.. einfach löschen

  5. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #44
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo, ebay link ist nicht so erwuenscht oder nicht erlaubt.. , hab ich mal von amd gehoert... sys sieht schick aus.. aber subwoofer wurde getauscht??

  6. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #45
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    also ich würde es nicht machen. Vermute mal, dass der Sub keine 6 Endstufen für die Boxen drinhat, wie der von Teufel. Wenn Du die Boxen allerdings nicht am PC anschliessen willst, sondern seperat an nen Verstärker anschließt wäre das mit dem Magnat Sub auch i.O. Außedem der Typ hat keine Angaben zum Subwoofer gemacht. Dann hau lieber 20 Tacken drauf und kauf es Dir NEU!!!!

  7. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #46
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ist fürn PC
    dann lass ich es bleiben.. muss eh erst noch bissel sparen
    hast recht.. 20 mücken mehr und gleich nen neues set beim hersteller ordern

    danke Dein Vater :1

  8. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #47
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die Sache mit PowerDVD ist ein problem was eigentlich nur deine soundkarte betrifft *ggg* da gibt es neben dem 2kanal downmix nämlich noch die option "spdif verwenden", da mein NF7-S einen optischen digitalausgang hat kann ich also auch meine DVDs in Dolby Digital bzw. DTS 5.1 hören, müsstest eben deine audigy (wenn ich mich recht entsinne) mit einem koaxialen oder optischen digiausgang ausstatten und ab geht die post, ohne was an cyberlink abdrücken zu müssen! dann allerdings kannste das teufel sys eben nicht mehr DIREKT anschliessen sondern nur noch über einen verstärker oder zumindest einen decoder (zB creative DDTS-100)!!!

  9. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #48
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    *gähn* ne danke....dann schau ich mir halt meine DVD´s nur in Stereo auffa Glotze an :) Jetzt ist erstmal Urlaub dran für´s Geld :) Frage: Schalter / Polung 180 Grad / kann mir da keiner was zu sagen? (siehe Seite davor) :))


Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.