Teufel gewinnt “red dot award product design 2010”

Diskutiere Teufel gewinnt “red dot award product design 2010” im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gleich zwei Mal erhalten die Audio-Spezialisten aus Berlin die begehrte Auszeichnung Berlin, 16. März 2010 - Dass Teufel nicht nur im Bereich Soundqualität den Ton ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Teufel gewinnt “red dot award product design 2010” #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Teufel gewinnt “red dot award product design 2010”

    Gleich zwei Mal erhalten die Audio-Spezialisten aus Berlin die begehrte Auszeichnung

    Berlin, 16. März 2010 - Dass Teufel nicht nur im Bereich Soundqualität den Ton angibt, beweist die neueste Auszeichnung für die Berliner Lautsprecher – und Heimkino-Experten: Teufel ist gleich zwei Mal mit einem der wichtigsten und begehrtesten Designpreise weltweit ausgezeichnet worden: mit dem „red dot award product design 2010“ (Kategorie Unterhaltungselektronik) - und das gleich zwei Mal.

    Mit dem System 8 wurde das kleinste 5.1-Lautsprecher-Set der Welt mit THX Ultra 2-Lizenz für sein besonders gelungenes Design ausgezeichnet. Die hauseigene Entwicklung setzt als Nachfolger des legendären Theater 8 THX Ultra 2 nun nicht nur Standards in Sachen Klang, sondern auch im Design. Zweiter Preisträger ist das Concept B 200 USB, eine Stereo-Anlage für den PC, die in Zusammenarbeit mit den Berliner Design-Spezialisten MedesDesign entwickelt wurde und mittlerweile zu Teufels Bestsellern gehört.

    In diesem Jahr hatten Designer und Hersteller aus 57 Nationen ihre Produkte zum „red dot award product design 2010“ eingereicht. 30 internationale Designexperten aus aller Welt begutachteten mehrere tausend Produkte aus 17 verschiedenen Kategorien. Bewertet wurden diese nach Kriterien wie Innovationsgrad, Funktionalität, Selbsterklärungsqualität oder Umweltfreundlichkeit. Neben einer hochrangigen Expertise garantieren die Mitglieder der internationalen red dot-Jury absolute Unabhängigkeit – ein Faktor, der im „red dot design award“ eine ganz besonders große Rolle spielt.

    Seit 1955 markiert das Design Zentrum Nordrhein Westfalen international herausragendes Produkt-Design mit seinem berühmten Punkt. Die Preisverleihung findet am 5. Juli 2010 in Essen statt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Teufel gewinnt “red dot award product design 2010”

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.