TFT mit Reaktionszeit von 2ms

Diskutiere TFT mit Reaktionszeit von 2ms im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; lol, du bist mir ein Jeck *g tatsächlich wird es doch zeit das diese angabe genormt wird ! irgendwo hab ich was von einer kommenden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. TFT mit Reaktionszeit von 2ms #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    lol,
    du bist mir ein Jeck *g

    tatsächlich wird es doch zeit das diese angabe genormt wird !
    irgendwo hab ich was von einer kommenden norm gehört. wenn ich da was finde poste ich nochmal.
    ich selber hab auch schon in diversen discountern völligen blödsinn von dessen verkäufern gehört. Und den meisten gehört sowieso der Mund verboten *feststellt*

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT mit Reaktionszeit von 2ms #10
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich glaube die Norm kommt anfang/mitte nächsten Jahres (wird aber auch Zeit)!

  4. TFT mit Reaktionszeit von 2ms #11
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich bleib vorerst bei meinem klobigen 19" CRT von NEC. Hat für mich die beste Bildquali, der TFT den ich mal hatte war echt zum kotzen!

  5. TFT mit Reaktionszeit von 2ms #12
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    vllt. sind die 2 ms reale 6ms von daher wäre das nichtmal schlecht :D

  6. TFT mit Reaktionszeit von 2ms #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Ich bleib vorerst bei meinem klobigen 19" CRT von NEC. Hat für mich die beste Bildquali, der TFT den ich mal hatte war echt zum kotzen!
    War bei meinem ersten MIRO-TFT auch so...ein bisserl von der Seite ins Bild geschielt und schon sah es aus, als hätte jemand reingeschifft...

    Seither nur noch EYE-Q...;-)...DIE sind Geil wie ich finde...nur leider etwas höher angesiedelt preislich...;-(...

  7. TFT mit Reaktionszeit von 2ms #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    LOL, Geert, deine Formulierungen treffen es immer sehr amüsant auf de Punkt *grins*

  8. TFT mit Reaktionszeit von 2ms #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    LOL, Geert, deine Formulierungen treffen es immer sehr amüsant auf de Punkt *grins*
    Komisch, dabei könnt ich schwören, ich hab mehr als ein rhetorisches "Problem"...

  9. TFT mit Reaktionszeit von 2ms #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Aber fakt ist, das auch so ein 2 ms im Gesamtwert sicher schlechter ist, selbst ein VX-924 soll im Schnitt einer Grafik von THG schlechter sein als ein VP-191s, man bedenke das es 2 Meßverfahren gibt um die ms zu ermitteln.

    Ich würde warten bis es die ersten TFT Display mit einem "Seed" Panel geben wird, (bzw. echte 3D Displays dann ausgereift sind), die dann den CRTs sehr nahe kommen sollen. Alles andere ist ja nicht halbes oder ganzes.



    Aber das sind eben Werte die keiner sehen will, und dem Marketing schaden.


TFT mit Reaktionszeit von 2ms

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pdf xchange viewer 64 bit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.