The Inquirer verkauft an VNU

Diskutiere The Inquirer verkauft an VNU im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die bekannte (und teils auch berüchtigte) IT-Newsseite <a href="http://www.theinquirer.net" target="_blank">The Inquirer</a> wird von seinem Gründer Mike Magee an den Verlagskonzern VNU verkauft. VNU ist hierzulande ...



 
  1. The Inquirer verkauft an VNU #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard The Inquirer verkauft an VNU

    Die bekannte (und teils auch berüchtigte) IT-Newsseite <a href="http://www.theinquirer.net" target="_blank">The Inquirer</a> wird von seinem Gründer
    Mike Magee an den Verlagskonzern VNU verkauft.
    VNU ist hierzulande vor allem durch PC Professionell und Internet Professionell bekannt.

    Gegründet wurde der Inquirer von Magee im April 2001, nachdem er seine alte Wirkungsstätte,
    <a href="http://www.theregister.co.uk" target="_blank">The Register</a> im Streit verlassen hatte.
    Seit dieser Zeit hat sich seine News-Seite zu einer der erfolgreichsten ihrer Art entwickelt und zählt
    ca. 2 Millionen User im Monat.

    Magee ist in der IT-Szene ebenso berühmt wie gefürchtet, er genießt durch zahllose Kontakte bis in
    die höchsten Ebenen großen Respekt, auch weil er viele der heißbegehrten "Maulwürfe" kennt,
    die ihm und seiner Seite schon die eine oder andere Exklusiv-News beschert haben.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The Inquirer verkauft an VNU #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Und wie gehts jetzt weiter? Setzt er sich zur Ruhe? ^^

  4. The Inquirer verkauft an VNU #3
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    genau ich als Maulwurf willl das auch wissen oder sollte ich es schon wissen?


The Inquirer verkauft an VNU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.