Themenabend mit NVIDIA @ Planet3Dnow!

Diskutiere Themenabend mit NVIDIA @ Planet3Dnow! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bei Planet3Dnow! gibt es heute ab 17 Uhr, die Möglichkeit an dem NVIDIA Themenabend teilzunehmen, um seine Fragen zu stellen. Dieses mal nun soll alles ...



 
  1. Themenabend mit NVIDIA @ Planet3Dnow! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei Planet3Dnow! gibt es heute ab 17 Uhr, die Möglichkeit an dem NVIDIA Themenabend teilzunehmen, um seine Fragen zu stellen.



    Dieses mal nun soll alles anders werden, denn NVIDIA kommt nicht alleine! Um dem wieder zu erwartenden Ansturm Herr zu werden hat sich NVIDIA Unterstützung durch seine Partnern gesichert. So werden neben Ottmar Knauer (NVIDIA Marketing), Jochen Siegl (NVIDIA Technik) und Frank Wieneke (NVIDIA Technik) auch Vertreter der Hersteller AMD (Jan Gütter und Jens Neuschäfer), EPoX (Gerald Tobolewski) und PNY (Martin Haufschild) zugegen sein und die Fragen der Teilnehmer beantworten.



    Dieser Link führt zum Chat

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Themenabend mit NVIDIA @ Planet3Dnow!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.