Themenabend mit VIA bei Planet3Dnow!

Diskutiere Themenabend mit VIA bei Planet3Dnow! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute ab 16 Uhr gibt es bei Planet3Dnow! einen Themenanbend an dem der Hersteller VIA anwesend sein wird, und so Ihr eure Fragen an VIA ...



 
  1. Themenabend mit VIA bei Planet3Dnow! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Heute ab 16 Uhr gibt es bei Planet3Dnow! einen Themenanbend an dem der Hersteller VIA anwesend sein wird, und so Ihr eure Fragen an VIA stellen könnt.

    Angekündigt haben sich Marketing Manager Michal Lisiecki, Marlo Banganga (FAE Europe) und Stefan Schutz (Technical Support). Es handelt sich dabei um ein internationales Team, weshalb wir den Themenabend zwar größtenteils in deutscher Sprache werden abhalten können, die Leser jedoch hin und wieder mit Antworten auf Englisch rechnen müssen. Sollte jemand des Englischen nicht mächtig sein, kann er gerne unter der betreffenden Antwort um eine kurz sinngemäße deutsche Übersetzung bitten. Unsere Leser oder zur Not auch unsere Moderatoren können dann sicherlich helfend einspringen.

    Schwerpunkt des Themenabends werden natürlich - gemäß dem Themenschwerpunkt auf Planet 3DNow! - die Chipsätze für die AMD-Plattform sein. Desweiteren hat uns VIA um die Sektionen "Companion Chips" (z.B. Soundkarten/Netzwerkkarten mit VIA-Chips) und "EPIA Mini-ITX Mainboard" gebeten. Die Sektion "Troubleshooting & Support" haben wir aufgrund der guten Erfahrungen aus dem NVIDIA-Themenabend ebenfalls wieder hinzugefügt.


    Zum Chat gelangt Ihr über diesen Link

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Themenabend mit VIA bei Planet3Dnow!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.