Thermalright geht neue Wege, mit dem TR-360 für die XBOX 360

Diskutiere Thermalright geht neue Wege, mit dem TR-360 für die XBOX 360 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der High-End Hersteller Thermalright, seit Jahren bekannt für besonders innovative Produkte im Bereich der CPU- und Grafikkartenkühlung, beweist mit dem brandneuen TR-360 für die XBOX ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Thermalright geht neue Wege, mit dem TR-360 für die XBOX 360 #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Thermalright geht neue Wege, mit dem TR-360 für die XBOX 360

    Der High-End Hersteller Thermalright, seit Jahren bekannt für besonders innovative Produkte im Bereich der CPU- und Grafikkartenkühlung, beweist mit dem brandneuen TR-360 für die XBOX 360 erneut ein feines Gespür für die Wünsche der Kunden.

    Der TR-360 ist die erste passive Kühllösung für die Microsoft XBOX 360. Mit diesem High-End Kühler lässt sich eine XBOX 360 nicht nur bedeutend leiser, sondern auch mit deutlich geringeren Temperaturen betreiben. Lärmgeplagte XBOX - Fans können so das Geräuschniveau deutlich reduzieren, ohne den frühen Hitzetod ihrer Spielekonsole zu riskieren.

    Name:  TR-360-1.jpg
Hits: 49
Größe:  47,4 KB

    Der TR-360 verfügt über eine Kupfer-Grundplatte und vier vernickelte 6 mm Heatpipes. Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend: die Heatsinks sind aufwendig verlötet, wodurch eine langfristig gleichbleibende Kühlleistung garantiert wird.

    Name:  TR-360-2.jpg
Hits: 123
Größe:  46,7 KB

    Durch den Einsatz des TR-360 wird die thermische Belastung von GPU und Chipsatz der XBOX 360 deutlich reduziert, was eine höhere Lebenserwartung der Spielekonsole bewirkt. Die Kühllösung ist mit den Platinenrevisionen Xenon, Zephyr, Opus, Falcon und Jasper kompatibel.

    Der TR-360 ist ab sofort zum Preis von 49,90 € bei Online-Shop fr CPU-Khler, PC Gehuse, Wasserkhlung, Lfter, Netzteile, Modding- und Gaming Equipment - PC-Cooling.de erhältlich.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thermalright geht neue Wege, mit dem TR-360 für die XBOX 360

Ähnliche Themen zu Thermalright geht neue Wege, mit dem TR-360 für die XBOX 360


  1. TecCentral geht neue Wege: Neben unseren Hardware-Reviews erwartet Euch ab sofort auch eine Kolumne, die je nach Resonanz auf unserer Seite erscheinen wird. In der Kolumne stehen die Eindrücke und die...



  2. Psychologie geht neue Wege: Hi teccers, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen von Euch, wo Computertechnologie momentan eingesetzt werden kann. Mittlerweile hält sie bei uns am Lehrstuhl...



  3. TecCentral beschreitet neue Wege !: Nachdem wir bereits vor einiger Zeit schon mal erwähnt haben, dass es in der schwierigen Zeit auch für Online Computermagazine nicht ganz problemlos ist, sich weiter zu...



  4. TecCentral beschreitet neue Wege !: TecCentral beschreitet neue Wege ! Ja, GENAU.....ich fnde, das mir bei meiner täglichen Arbeit als Admin schon ZUVIELE schmutzige Tastaturen und Mäuse untergekommen...



  5. Guillemot geht neue Wege: München – Anfang November bietet Hersteller Guillemot eine besondere Grafikkarte für Overclocker an - die Hercules 3D Prophet 9700 WCE. Das Besondere an dieser...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thermalright tr 360

tr 360

Thermalright TR-360

xbox 360 leiser

tr-360 heatsink

krieg der welten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.