Thermalright's SLK 800 U auf dem TecCentral Prüfstand

Diskutiere Thermalright's SLK 800 U auf dem TecCentral Prüfstand im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wir haben uns für Euch den Thermalright SLK 800 U einmal genauer angesehen und wollten wissen ob er ähnlich wie sein "grosser Bruder" der SLK ...



 
  1. Thermalright's SLK 800 U auf dem TecCentral Prüfstand #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir haben uns für Euch den Thermalright SLK 800 U einmal genauer angesehen und wollten wissen ob er ähnlich wie sein "grosser Bruder" der SLK 900 überzeugen kann.



    Ob der Kühler im Silentbetrieb auch Reserven zum Overclocken bietet und wie unsere Erfahrungen mit ihm waren, erfahrt Ihr in unserem Review.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thermalright's SLK 800 U auf dem TecCentral Prüfstand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.