Der Thermalright SI-97 auf unserem Teststand...

Diskutiere Der Thermalright SI-97 auf unserem Teststand... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute haben wir das Review eines weiteren Repräsentanten der Sockel-A Kühler Familie auf dem Teststand. Der Thermalright SI-97 fällt nicht nur durch seine unkonventionelle Optik ...



 
  1. Der Thermalright SI-97 auf unserem Teststand... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Der Thermalright SI-97 auf unserem Teststand...

    Heute haben wir das Review eines weiteren Repräsentanten der Sockel-A Kühler Familie auf dem Teststand. Der Thermalright SI-97 fällt nicht nur durch seine unkonventionelle Optik auf, sondern soll vor allem durch eine gute Kühlleistung die Herzen der Käufer erobern.
    Wir haben ihn ausführlich für euch getestet und überprüft ob er eine sinnvolle Investition ist!

    Wie unsere Eindrücke sind, erfahrt ihr direkt <a href='http://www.teccentral.de/artikel/artikel_362.html' target=''>hier!</a>

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Thermalright SI-97 auf unserem Teststand... #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    schön das es noch ein sockel-a kühler auf den teststand geschafft hat
    dickes lob dafür und auch für das review :a040:
    ein highendkühler den man wohl ruhig empfehlen kann
    vom preis red ich mal nicht...jeder prozzy sollte einem das wert sein
    das eine rauhe grundlatte eher positive als negative aspekte hat ist mir neu
    das zeigt wieder , dass diese ganze hochglanzpoliererei gar nicht soo gut ist

  4. Der Thermalright SI-97 auf unserem Teststand... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    finde diesen test auch gut, habe ja selber seid 2 monaten den si-97 und kann dieses positive ergebnis nur bestädigen. hab dadurch ein recht leises system was auch noch etwas spielraum zum übertakten hatt.

  5. Der Thermalright SI-97 auf unserem Teststand... #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Review Top Kühler Top Board Top Community Top...ähm also mal wieder alles beim Alten@ Teccentral.de !

    Ich hab den quasi Vorgänger SP 97 und der kühlt schon meisterlich. Mein 64Bit Kühler ist schon ausgewählt...*g*


Der Thermalright SI-97 auf unserem Teststand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.