Thermaltake Hardcano 8VR Review bei Hardwareluxx

Diskutiere Thermaltake Hardcano 8VR Review bei Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute ist der Thermaltake Hardcano 8VR bei Hardwareluxx.de im Test. „Laute Computerlüfter mag niemand in seinem Rechner haben, doch manchmal sind sie notwendig. Hat man ...



 
  1. Thermaltake Hardcano 8VR Review bei Hardwareluxx #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Heute ist der Thermaltake Hardcano 8VR bei Hardwareluxx.de im Test.



    „Laute Computerlüfter mag niemand in seinem Rechner haben, doch manchmal sind sie notwendig. Hat man seinen Rechner übertaktet, so wird es bedenklich warm im PC, aber wenn man die Leistung nicht benötigt, läßt das Bios eine normale Taktung des PCs zu. Leider ist das nicht so mit den Lüftern im PC - diese heulen immer in derselben Lautstärke vor sich hin, egal wie heiß oder wie kalt es im PC tatsächlich ist. Um dies zu ändern gibt es Fancontroller, ein Modell von Innovatek hatten wir zuletzt schon im Test, doch dieses war recht teuer. Von Thermaltake kommt der Hardcano 8 VR, ein sehr günstiges Modell, welches diesen Zweck ebenso erfüllen kann.“



    Zum Review bitte hier entlang.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thermaltake Hardcano 8VR Review bei Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.