ThermalTake SubZero4G

Diskutiere ThermalTake SubZero4G im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Liebe TecCentral Gemeinde, da hier neulich das Thema Peltier in Form eben dieses SubZero4G aufgetaucht ist, möchte ich darauf hinweisen, dass sich jetzt doch jemand ...



 
  1. ThermalTake SubZero4G #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Liebe TecCentral Gemeinde, da hier neulich das Thema Peltier in Form eben dieses SubZero4G aufgetaucht ist, möchte ich darauf hinweisen, dass sich jetzt doch jemand dazu entschieden hat, das Ding mal unter die Lupe zu nehmen. Ein Review hierzu findet ihr also auf Hartware.net. Auf das Ergebnis bin ich ebenso gespannt wie ihr ;)

    Viel Spass beim Lesen.

    Review SubZero4G

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThermalTake SubZero4G #2
    Giechala
    Besucher Standardavatar

    Standard

    löllchen... dacht ich mir... naja,aber ne alternative wäre es schon gewesen. gepaart mit ne anstädigen wakü auf dem pelztier gibts bestimmt tiefere temperaturen, da muss man dann aber schon erfinderisch werden,marke eigenbau.

  4. ThermalTake SubZero4G #3
    hajo23
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja, dem Prinzip habe ich schon von Anfang an misstraut. Statt wie Giechala würde ich den aber nicht mit ner Wakü kombinieren, dafür würde ich eher sowas wie einen Kühlschrank in die Wakü integrieren.

    Allerdings ist das mit der Verlosung des Testmuster mal eine wirklich nette Idee von den Jungs von Hartware.net


ThermalTake SubZero4G

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.