THG "steigt aus dem Spiel aus"

Diskutiere THG "steigt aus dem Spiel aus" im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das war jetzt ein Besipiel bezüglich nach der Nase des Herstellers tanzen ;) , wie se des jetzt bei ATI und NVIDIA nicht mehr machen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. THG "steigt aus dem Spiel aus" #9
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Das war jetzt ein Besipiel bezüglich nach der Nase des Herstellers tanzen ;) , wie se des jetzt bei ATI und NVIDIA nicht mehr machen wollen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. THG "steigt aus dem Spiel aus" #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab dem Redakteur noch gestern ein Gratulationsmail geschrieben! Ich finde das ganze Theater um die Markteiführung nämlich auch nicht gut. Wo ist die Verfügbarkeit einer X800XT Premium Edidition oder einer 6800er Ultra???????? Bekommen wir für unser Geld auch was die div. Magazine getestet haben? ect. ect. ect.

    Klar man kann ja nun Verschwörungtheorien anhängen. Warum gerade die usw. !

    Ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung! Bleibt zu hoffen das andere Onlinemagazine nachziehen!

    Gruß Michl :)

  4. THG "steigt aus dem Spiel aus" #11

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,
    [...]
    auf der man keinerlei KRITIK an Produkten des Sponsors, der mit M anfängt und mit I aufhört, lassen darf.....NICHT MAL DIE EIGENE MEINUNG......obwohl die "Produkte" nachgewiesenermaßen "SEHR BESCHEIDEN" sind.........
    [...]
    Ich stimme dir natuerlich zu, dass einige Hardware-Seite keinerlei objektivitaet besitzen, aber die muss man ja nicht lesen.
    Mal zu MSI: Nur wegen der Sache mit dem Graka-BIOS wird MSI jetzt von jedem verteufelt oder was? Meine Guete, sowas sollte zwar nicht passieren, aber es kann nunmal passieren, bei MSI arbeiten auch nur Menschen, die halt aus Versehen die falsche Datei in das Flash-Geraet laden koennen. Und die Art wie MSI reagiert hat fand ich sehr kulant, da ist man von anderen Herstellern ganz andere Gangarten gewoehnt.


THG "steigt aus dem Spiel aus"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.