Thief III- Die Demo ist da!

Diskutiere Thief III- Die Demo ist da! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Habe meine GraKa mal auf 300/600 übertaktet. Die Performance wurde eher schlechter....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Thief III- Die Demo ist da! #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe meine GraKa mal auf 300/600 übertaktet. Die Performance wurde eher schlechter.

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thief III- Die Demo ist da! #26
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Bei mir ruckelts auch überhaupt nicht. Aber ich find´s auch richtig geil. Schade nur, dass man es nur abends oder nachts spielen kann. Am Tage sieht man nämlich GAR NIX, so dunkel isses da. Aber ist ja wohl auch der Sinn des Spieles. Allerdings hab ich am Anfang immer nach der Taste fürs Nachtsichtgerät gesucht *lol*

  4. Thief III- Die Demo ist da! #27
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Dein Vater@1. Juni 2004, 06:54
    Allerdings hab ich am Anfang immer nach der Taste fürs Nachtsichtgerät gesucht *lol*
    der war gut :ee

    stimmt schon.. tagsüber is es nit so dolle..
    da hilft bloß zimmer abdunkeln und brightness hochschrauben

  5. Thief III- Die Demo ist da! #28
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich habs ausprobiert, bin aber von der Performance ziemlich enttaeuscht. Liegt wohl an der GraKa (Ti4200), aber trotzdem... Es ruckelt so uebel, dass es echt keinen Spass macht.
    Dafuer hab ich die Demo mit 360kb/s gesaugt :-))

    Scheint aber insgesamt sehr aehnlich zu den Vorgaengern zu sein, mit kaum Innovationen ausser der Grafik. Ausserdem mag ich die neue Lichtanzeige absolut nicht leiden.

  6. Thief III- Die Demo ist da! #29
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    geil - 20h geladen und jetzt gehts nicht,weil 3 fehler drin sind (also bei der crc-prüfung während der installation)

    wenn ich mmer ignoriere gehts auch nicht - das gibt beim laden einen fehler


    danke
    :cd :cd :cd :cd :cd :dc :dc :dc :dc :dc :dc :dc :cl :cn :cf :cf

  7. Thief III- Die Demo ist da! #30
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Dann wirst du es wohl nochmal downloaden muessen...
    Diese CRC-fehler keonnen nicht behoben werden, die zeigen einfach nur das was beim DOwnload schiefgegangen ist.

    MfG, Styler

  8. Thief III- Die Demo ist da! #31
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hast du keinen downloadmanager benutzt ?
    das ist echt ärgerlich.. kennst du den keinen mit DSL anschluss..
    der es für dich saugen kann


Thief III- Die Demo ist da!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.