Thoroughbred "Mechanical Sample" auf dem Prüfstand

Diskutiere Thoroughbred "Mechanical Sample" auf dem Prüfstand im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Kollegen von Muropaketti.com haben heute ein Testsample des neuen AMD Flaggschiffs Thoroughbred auf dem Prüftstand gehabt. Er lag in einer Version 1700+ vor, was ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Thoroughbred "Mechanical Sample" auf dem Prüfstand #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Kollegen von Muropaketti.com haben heute ein Testsample des neuen AMD Flaggschiffs Thoroughbred auf dem Prüftstand gehabt. Er lag in einer Version 1700+ vor, was einer realen Taktrate von 1466MHz entspricht. So wird er aber nie in den Handel gelangen.



    Natürlich kam auch das Overclocking nicht zu kurz. Der Prozessor lief auf einem EPoX EP-8K3A+ und wurde mit einem Kanie Wing gekühlt. Wenn ihr nun neugierig geworden seit und wissen wollt, mit wieviel MHz er lief, hier ist der Link zu dem Test

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thoroughbred "Mechanical Sample" auf dem Prüfstand #2
    RoccoESA
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ... und wer kann des finnisch ins hochdeutsche übersetzen ?

  4. Thoroughbred "Mechanical Sample" auf dem Prüfstand #3
    Hannes
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja, Englisch gibts aber:

    Zitat:

    For English summary please scroll down to the bottom of the page!



    cya Hannes


Thoroughbred "Mechanical Sample" auf dem Prüfstand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.