Tinte, Toner und nun auch noch Gel?

Diskutiere Tinte, Toner und nun auch noch Gel? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Magiceye04 Nadeldrucker drucken doch auch nur mit Tinte und "thermosublimation" ist doch sicher das Gleiche wie Thermotransfer (Wachsartige Farbe wird durch Erhitzen aufs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Nadeldrucker drucken doch auch nur mit Tinte und "thermosublimation" ist doch sicher das Gleiche wie Thermotransfer (Wachsartige Farbe wird durch Erhitzen aufs Papier übertragen). Also sooo viele Arten sinds ja gar nicht. :rolleyes:

    PS: hier wurden wohl ein paar Smilies umbenannt

    Ne, bei Nadeldruckern werden im üblichen Farbbändern benutzt, ähnlich bei Schreibmaschinen die durch Band sozusagen stechen. Nur machen die Teile einen höllen Lärm.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nun rate mal, mit was die Farbbänder getränkt sind!
    Hab selber noch so ein Teil.


Tinte, Toner und nun auch noch Gel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.