Tinte, Toner und nun auch noch Gel?

Diskutiere Tinte, Toner und nun auch noch Gel? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Höhere Geschwindigkeit und schnellere Trocknung durch Drucker-Gel Hersteller Ricoh will nun bei seinen neuen Druckern auf Flüssiggel setzen. Man verspricht sich durch das geringere Eindringen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Tinte, Toner und nun auch noch Gel?

    Höhere Geschwindigkeit und schnellere Trocknung durch Drucker-Gel

    Hersteller Ricoh will nun bei seinen neuen Druckern auf Flüssiggel setzen. Man verspricht sich durch das geringere Eindringen der Tinten-Weiterentwicklung eine kürzere Trockenzeit. Zusätzlich sollen die Ausdrucke eine höhere Wasserfestig- und Lichtbeständigkeit aufweisen.

    Weiterhin sollen neue Druckgeschwindigkeiten erreicht werden; Ricoh spricht von bis zu 14 Farbseiten.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tinte, Toner und nun auch noch Gel?
    Nicht zu vergessen die Thermotransferdrucker, auch wenn sie nur kurz auf dem Markt waren. War immerhin preiswerter, wasserfester Farbdruck für jedermann.

  4. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und nadel und thermosublimation und ....
    da gibts doch so viel ...
    ich bild mir ein,dass gel schonmal im gespräch war,vor längerer zeit

  5. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Is mir klar, dass es da noch mehr gibt :/
    Ich wollte keine 3 Seiten-Überschrift machen ^^

  6. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    war doch auf magiceye bezogen ...
    nicht immer gleich alles so böse nehmen :)

  7. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Alles klar, Chef ;) Bin grade leicht angepisst, grade ne nette Diskussion mit Lehrern gehabt *grmlz* Naja genug mit den gespamme ^^

    Ich find die Idee an sich nicht schlecht, solange das Gel nicht noch teurer ist als Tinte an sich...

  8. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nadeldrucker drucken doch auch nur mit Tinte und "thermosublimation" ist doch sicher das Gleiche wie Thermotransfer (Wachsartige Farbe wird durch Erhitzen aufs Papier übertragen). Also sooo viele Arten sinds ja gar nicht. :rolleyes:

    PS: hier wurden wohl ein paar Smilies umbenannt

  9. Tinte, Toner und nun auch noch Gel? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ein gel-drucker wie so nicht, vllt trocknen dann die düsen auch nicht mehr so schnell ein
    dagegen sollten sie auch mal was erfinden


Tinte, Toner und nun auch noch Gel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.