Tod eines Betrügers...

Diskutiere Tod eines Betrügers... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; naja, dem tod wünsch ich trotzdem keinem... klar hat der junge endlos scheiss verzapft, aber dass er sich killt is schon hart. mit 17... der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 63
 
  1. Tod eines Betrügers... #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja, dem tod wünsch ich trotzdem keinem...
    klar hat der junge endlos scheiss verzapft, aber dass er sich killt is schon hart. mit 17... der muss echt die hosen masslos voll gehabt haben.
    shit is das, das ist auf jeden fall zu früh um abzudanken. ebay hätte ja auch früher reagieren können, schuld isser trotzdem selber.

    Rest in peace.

    :bh

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tod eines Betrügers... #10
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    @ Romni und TEX2002

    Ich glaube ihr habt noch nie eine Person verloren die euch wichtig war oder? Dann würdet ihr so nicht mit dem Tod umgehn!

  4. Tod eines Betrügers... #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *grrrrr* wenn ich sowas höre weiß ich woher ich meine negative
    einstellung gegenüber unserer gesellschaft habe...

    wieder ein beweiß für die fragliche kontroll-instanzen bei ebay.
    der junge war noch nicht mal voll geschäftsfähig...

    schade um eine junge seele die noch nicht genug stärke
    besessen hat um den druck der gesellschaft standzuhalten,
    trotz allem mistes, den er verzapft hat, wobei er sich aber
    bestimmt dem vollem ausmaße seiner handlungen nicht
    bewußt war!

    und ich halte selbstmord außer bei todkranken auch nicht im
    entferntesten für akzeptabel, egal worum es geht, dafür ist
    das leben viel zu kurz und zu schön!!!!!!!!! !!

    :cc

  5. Tod eines Betrügers... #12
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Carnefix@5. Sep. 2003, 17:40
    @ Romni und TEX2002

    Ich glaube ihr habt noch nie eine Person verloren die euch wichtig war oder? Dann würdet ihr so nicht mit dem Tod umgehn!
    Meinste ? Aber darum gehts auch gar nicht. Es geht darum, dass jemand, der selbst ausscheidet einfach nur egoistisch und feige ist und anderen damit auch noch weh tut und sie vielleicht noch in die Verzweiflung treibt, weil sie nicht damit fertig werden, dass er einfach nicht mehr da ist. Grundlos nicht mehr da ist !Stichwort Eltern, in diesem Fall. Und was er bei Ebay getrieben hat und der bevorstehende Ärger, den er dadurch bekommen hätte, rechtfertigt sein Handeln noch lange nicht. Wie gesagt, ich verurteile so was.

  6. Tod eines Betrügers... #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Wer den Freitod wählt hat Pech gehabt.

    Allerdings ist da mit der Kritik an der Gesellschaft was dran, denn es gab schon 1997 in Dt. 44% mehr Selbstmorde als Verkehrstote und soweit ich weiss ist das Verhältnis noch schlechter geworden (aber auch weil es glücklicherweise immer weniger tödliche Unfälle gibt).

    Ich finde es allerdings schlimmer wenn sich ein Familienvater erhängt weil er seine Arbeitsstelle verliert - den fehlgeleiteten Verstand dieses Jugendlichen wollte wohl niemand mehr retten...

  7. Tod eines Betrügers... #14
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Er wollte es net anders. mir eigentlich auch ziemlich egal.

    (bin vielleicht zu abgestumpft. kommt mir jetzt aber nicht mit "du hast keine gefühle" oder "du hast noch niemals jemanden verloren". stimmt nicht. mein bruder ist seit drei jahren nicht mehr da und wir haben uns sehr gut verstanden....)

    naja. weiss eigentlich jemand um wieviel Euro der betrogen hat? möchte mal wissen wieviel geld der vorher gescheffelt hat

  8. Tod eines Betrügers... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meiner Meinung nach hat es niemand verdient so aus dem Leben zu treten... die wirklichen Gründe kennt keiner von uns..daher finde ich sollte man sich kein Urteil darüber anmaßen...


    Im groben handelt es sich wohl um ca. 12 Auktionen im Wert von je um die 1000 Euro

  9. Tod eines Betrügers... #16
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Naja, auf jeden Fall ein Betrüger weniger.



    Tex, der "herzlose"


Tod eines Betrügers...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zottelmemme

zottelmemme tod
http:www.teccentral.dehardware-it-news-f100tod-betruegers-21022.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.