Tod eines Betrügers...

Diskutiere Tod eines Betrügers... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; das Selbstmord feige ist, das kann ja sein, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass er sich deswegen umgebracht hat. er hat einfach bemerkt, was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 63
 
  1. Tod eines Betrügers... #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    das Selbstmord feige ist, das kann ja sein, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass er sich deswegen umgebracht hat. er hat einfach bemerkt, was er da fürn scheiss gemacht hat. nur muss man dann gerade stehen und sagen: "Jawohl, ich wars." wenn er den ***** in der hose gehabt hätte, dann hat er wenigstens courage gehabt. hier mal ein Text von den Onkelz:

    Courage heisst, alles zu riskiern, alles zu setzen und vielleicht alles verlier'n!
    Doch bist Du bereit und setzt dein Ansehen auf's Spiel,
    wirst Du mit Scheisse berhuft - und kannst nicht davor flieh'n!

    Refrain:
    Nichts ist so hart wie das Leben,
    wenn man sagt, was man denkt,
    muss man mehr als alles geben!
    Was hast Du Arschloch schon jemals riskiert?
    Ich meine nicht dein Leben,
    nein, was sich lohnt zu verlier'n!

    Denn wenn Du stirbst ist eh alles vorbei,
    der Tod hat keine Konsequenzen, mach Dir keine Schererei'n!
    G'radewegs in'n Himmel und alles ist in Butter,
    Vielleicht ein paar Trnen Deiner trauernden Mutter!

    Refrain:
    Nichts ist so hart wie das Leben,
    wenn man sagt, was man denkt,
    muss man mehr als alles geben!
    Was hast Du Arschloch schon jemals riskiert?
    Ich meine nicht dein Leben,
    nein, was sich lohnt zu verlier'n!

    Trenne Dich von allem, es ist gar nicht so schwer,
    von deinen Vorurteilen -sowieso- sie sind am wenigsten wert!
    Denn Courage heisst, alles zu riskier'n, alles zu setzen, und vielleicht alles verlier'n!

    Refrain:
    Nichts ist so hart wie das Leben,
    wenn man sagt, was man denkt,
    muss man mehr als alles geben!
    Was hast Du Arschloch schon jemals riskiert?
    Ich meine nicht dein Leben,
    nein, was sich lohnt zu verlier'n!


    würde vielleicht dazu passen. ich "gönne" ihm den Selbstmord nicht. davon lernt man nichts. das heisst, er wollte sich gar nicht helfen lassen. :ei (der Smilie sollte eigentlich nicht lachen)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tod eines Betrügers... #18
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Nur die besten sterben jung
    wir waren mehr als freunde
    wir warn wie brüder
    viele Jahre sangen wir die gleichen lieder
    nur die besten sterben jung
    du warst der beste
    nur noch erinnerung
    sag mir warum


    nur die besten sterben jung
    nur die besten sterben jung


    die zeit heilt wunden
    doch vergessen kann ich nicht
    die zeit heilt wunden
    doch ich denke oft an dich
    ganz egal wo du auch bist
    du weißt so gut wie ich
    irgendwann sehn wir uns wieder
    in meinen träumen
    in unsren liedern


    nur die besten sterben jung
    nur die besten sterben jung


    Find ich passt besser

  4. Tod eines Betrügers... #19
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Carnefix@5. Sep. 2003, 18:39
    Nur die besten sterben jung


    Find ich passt besser
    Was ? In diesem Zusammenhang ? Findst gut, was der gemacht hat ? *kopfschüttel*

  5. Tod eines Betrügers... #20
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Meiner Meinung nach hat es niemand verdient so aus dem Leben zu treten...
    Warum? Das war offensichtlich seine EIGENE Entscheidung. Niemand hat ihn dazu gedrängt. Das er damit vor etwas fliehen wollte, was er SELBER ins Rollen gebracht hat steht auf einem anderen Blatt.
    Habe auch kein Mitleid, da ich die Person gar nicht kenne. Er wollte es so und Punkt.

  6. Tod eines Betrügers... #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weil .... jemand der den Suizid wählt sich vermutlich nicht bewusst ist was er da gerade tut oder weil er so verzweifelt ist das er keinen anderen Ausweg sieht, ob ich ihn kenne oder nicht ist mir da relativ egal... Klar es war seine Entscheidung *lol* niemand hat ihn gedrängt... wenn man 17 ist macht man das ja auch mal so aus Langeweile...

  7. Tod eines Betrügers... #22
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Ich möchte diejenigen hier, die rufen : "Selbstmord macht
    man nicht" mal sehen, wenn sie selbst in einer lage sind
    aus der sie sich nicht sooo einfach rauswinden können, oder
    garnicht rausfinden !!!

    Ihr würdet alle diese Gedanken dann haben !
    Ohne Ausnahme, JEDER von euch, also regt euch nicht
    über den Typ auf.

  8. Tod eines Betrügers... #23
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Sorry, aber wer sich selbst das Leben nehmen will, weiss sehr wohl, was er tut.
    Naja, vielleicht hat er ja auch gedacht "ich bringe mich mal eben um und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, komm ich wieder zurück und alles ist wieder in Ordnung."

    Inakzeptabel !

  9. Tod eines Betrügers... #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by TEX2000@5. Sep. 2003, 19:01
    Sorry, aber wer sich selbst das Leben nehmen will, weiss sehr wohl, was er tut.
    Nein mit Sicherheit nicht...vielleicht interessiert es keinen.. aber vor langer Zeit hat sich eine sehr gute Freundin das Leben genommen, weil ihr Freund schluss gemacht hat (!!!) aus so einem Grund bringt sich niemand um der klar bei Verstand ist... sie hat eine Überdosis Pillen genommen und kurz vor dem Herzversagen selbst den Notruf gewählt weil sie NICHT sterben wollte... also erzähl mir nicht das man in dem Moment immer weiss was man tut...


Tod eines Betrügers...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zottelmemme

zottelmemme tod
http:www.teccentral.dehardware-it-news-f100tod-betruegers-21022.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.