Tod eines Betrügers...

Diskutiere Tod eines Betrügers... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vielen war er unter seinem Ebay Nick "zottelmemme" bekannt und genauso viele machten negative Bekanntschaft mit Carsten K. aus Lüneburg, als Ebay Betrüger zum Internet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 63
 
  1. Tod eines Betrügers... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielen war er unter seinem Ebay Nick "zottelmemme" bekannt und genauso viele machten negative Bekanntschaft mit Carsten K. aus Lüneburg, als Ebay Betrüger zum Internet Helden mutiert, verkaufte er Briketts in Notebook Verpackung und vieles andere. Die Ermittlunsverfahren liefen und zahlreiche Anzeigen wurden von den Opfern eingereicht.
    Nun wurden die Verfahren eingestellt, Carsten K. alias "zottelmemme" schied durch Selbstmord aus dem Leben.

    Seine Schuld stritt er stehts ab.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tod eines Betrügers... #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    ui krass! Ich hatte mal was von ihm gehört aber.... Schon hart was auf ihm gelastet hat das es dazu kommen musste!

  4. Tod eines Betrügers... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da hat wohl jemand keinen Ausweg mehr gesehen :cn

  5. Tod eines Betrügers... #4
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Tja, jeder wie er's verdient. Soll sie alle der Schlag treffen. Hab auch drei Anzeigen laufen gegen solche W***r.

  6. Tod eines Betrügers... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ich weiss ja nicht.. das gönne ich keinem... vor allem ist der gerade erst 17 geworden....

  7. Tod eines Betrügers... #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by TEX2000@5. Sep. 2003, 16:38
    Tja, jeder wie er's verdient. Soll sie alle der Schlag treffen. Hab auch drei Anzeigen laufen gegen solche W***r.
    Geschmacklos! Auch wenn du wütend bist ist das was du sagst viel zu übertrieben!

  8. Tod eines Betrügers... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ei

    hätte er so nen ****** bleiben lassen dann wärd was wohl nicht passiert. Kann man wohl von niemand erwarten daß er Mitleid mit sojemand hat.

  9. Tod eines Betrügers... #8
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Carnefix+5. Sep. 2003, 16:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnefix @ 5. Sep. 2003, 16:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-TEX2000@5. Sep. 2003, 16:38
    Tja, jeder wie er&#39;s verdient. Soll sie alle der Schlag treffen. Hab auch drei Anzeigen laufen gegen solche W***r.
    Geschmacklos&#33; Auch wenn du wütend bist ist das was du sagst viel zu übertrieben&#33; [/b][/quote]
    Er wollts doch so haben, oder ? Sorry, aber für mich ist Selbstmord nichts anderes als feige. Einzige Ausnahme: Jemand ist todkrank und keine Chance auf Heilung. Dann verstehe ich das. Aber zum o.g Fall, erst Sch.... bauen und dann nicht dafür gerade stehen wollen. Prügelt mich, aber das ist meine Meinung &#33;


Tod eines Betrügers...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zottelmemme

zottelmemme tod
http:www.teccentral.dehardware-it-news-f100tod-betruegers-21022.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.