Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan

Diskutiere Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; achso!!! das ist natürlich klasse :ch soviel kenne ich mich auch net aus das ich mich so gut schützen kann!! was hältst du von btx???...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan #9
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    achso!!! das ist natürlich klasse :ch
    soviel kenne ich mich auch net aus das ich mich so gut schützen kann!!
    was hältst du von btx???

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan #10
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @AMD

    da gebe ich dir vollkommen recht!!

    Habe auch IPCop und nen Netgear mit Firewall und noch einen Virenscanner.

    Aber für Starfighter2020 ist es doch am einfachsten den SIcherheitspatch zu installieren. Als sich jetzt eine FW zu zimmern.

    Ich halte auch nicht viel von jeglichen Updates, denn es weiß keiner genau was man sich da alles von Microdoft installiert.

  4. Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan #11
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Sind die programme gut Netgear und das andere habe ich noch nie was von gehört.. wenn sie gut sind müsste ich mir die mal besorgen..

  5. Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan #12
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by Starfighter2020@7. Jan. 2004, 13:17
    Sind die programme gut Netgear und das andere habe ich noch nie was von gehört.. wenn sie gut sind müsste ich mir die mal besorgen..
    Netgear ist ein Hersteller der Router und usw. herstellt.

  6. Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan #13
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    ops :cs ! wusste ich net...

  7. Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan #14
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Wenn du aber eine kosten günstige Firewall suchst. Bau dir einen alten Rechner zusammen. Schraube 2 alte Netzwerkkarten rein (Wenn du DSL hast, bei ISDN natürlcih ISDN Karte und Netzwerkkarte)

    und installiere dir den Ipcop drauf.
    Den bekommst du .:hier:..

    Ist kostenlos, sehr schnell und einfach über Browser zu konfigurieren.

  8. Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan #15
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    hallo
    hatte auch mal vor mit Ipcop eine FW zu machen.
    aber da ich keine alten sachen besitze um einen rechner zusammen zubauen.
    habe ich mir die "norten personal Firewall" geholt.
    is die gut ?
    oder is Ipcop besser ?

    mfg Kuchen

  9. Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ich meine, das die Hersteller von Updates und Patches das nicht so ganz "einfach so" machen, nur ums uns Anwender zu ärgern.

    Wenn MS einen Patch rausbringt, dann kann man sicher sein, das der auch gebraucht wird.

    Firewall schützt leider nicht vor allem.....und schon garnicht gegen Lücken, wie sie z.B. ein IE ausweist (Umlenken von Benutzereingaben auf FREMDE Server....). Da hilft die beste FW nicht. Und wenn ein "Wurm" mal Port 80 nutzt ????? Was dann...??? Wenn man dann keine SW laufen hat, die sowas unterbindet, steht man wieder da. Es gibt seiten im Internet, die braucht man nur im Browser aufrufen, schon hat man die schönsten Würmer und Viren.....;-((.....

    Als Antivirenprogramm nutze ich selbst, wenn ich mal XP boote, NOD32. Kostet zwar 66 Euro für 2 Jahre, ist die Sache aber MEHR ALS WERT. Das Proggy holt meist mehrmals am Tag Updates....da sieht jeder Norton-Dreck ALT gegen aus......und die Performance ist der Hammer....man merkt nichts vom Scannen im Hintergrund.......das krasse Gegenteil ist bei JEDEM Norton-Gelumpe der Fall......

    Hardware-Router mit FW halte ich für "besser" als Desktop-Gelumpe. Das kann mittlerweile bereits von verschiedenen Würmern und Viren ausgeschaltet werden. Bei Hardware dürfte dies "etwas schwieriger" zu bewerkstelligen sein....

    MFG
    Fetter IT

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Tool von MS zur Beseitigung von Lovesan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.