Toshiba liefert 1,8"-Festplatten mit 80GByte aus

Diskutiere Toshiba liefert 1,8"-Festplatten mit 80GByte aus im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Toshiba hat nun begonnen, seine neuen, gerade einmal 1,8Zoll großen, 80GByte-Festplatten auszuliefern. Hierbei verwendet man erstmals die neue "Perpendicular Magnetic Recording"-Technologie (PMR) . So bietet ...



 
  1. Toshiba liefert 1,8"-Festplatten mit 80GByte aus #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Toshiba liefert 1,8"-Festplatten mit 80GByte aus

    Toshiba hat nun begonnen, seine neuen, gerade einmal 1,8Zoll großen, 80GByte-Festplatten auszuliefern. Hierbei verwendet man erstmals die neue "Perpendicular Magnetic Recording"-Technologie (PMR) . So bietet die "MK8007GAH" in ihrem Format bisher unerreichbaren Speicherplatz. Die HDD soll mit ihren 4200U/Min beispielsweise in Audiplayern eingesetzt werden. Bisher ist sie nur für OEM-Kunden erhältlich.

    Auch die noch kleineren 0,85-Zoll-Platten sollen mit PMR ausgestattet werden und somit Kapazitäten von 6 bis 8 ermöglichen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toshiba liefert 1,8"-Festplatten mit 80GByte aus #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wie solls denn bei den hdds preislich aussehen?


Toshiba liefert 1,8"-Festplatten mit 80GByte aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.