Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde'

Diskutiere Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde' im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; naja der preisunterschied von 25€ ist schon etwas viel. ich würde den aufpreis nicht bezahlen, meine argumente findet ihr oben ;) ausser er lässt sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde' #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja der preisunterschied von 25€ ist schon etwas viel. ich würde den aufpreis nicht bezahlen, meine argumente findet ihr oben ;)

    ausser er lässt sich tatsächlich bis auf 2600 mit normaler kühlung takten, was aber unlogisch wäre, denn die 3200+ müssten ja dann noch höher gehen, was sie aber auch nicht tun :5

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde' #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also meiner meinung nach muss man immer wie peter bereits gesagt hat optimistisch sein, aber ob der 2600er wirklich so hoch geht weis ich net, wird sich rausstellen. den 3400+ (200FSB std.) den bekommst man mit ner rechten wakü locker auf 3ghz!!!!

    siehe

  4. Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde' #11
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    @cHeN
    gibts auch einen Bericht zu dem Bild?? wenn ja URL!!!!

  5. Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde' #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    öhm glaub ich eher net, da mein cousin kein internet hat , LEIDER, aber ich kann dir genauere daten sagen,

    1. Board ist Epox RDA+ OHNE VDD MOD,
    2. CPU @ 3,4 GHZ @ 2,17 Vcore (stepping frag ich nochmal nach)
    3. 2x Corair PC 466 512DDR-RAM @ 2,8 VDD
    4. Kühlung von NB + SB + CPU jeweis mit HeadKiller 1.6
    5. Ati 9800 Pro von Hercules, Audigy2 (war meine drinne ;))
    6. 2x EVO360 mit 6x Papst NGL ...@ 7V
    7. im Chieftec 901 Big Tower. 25 Liter Dest. H2o (selfmade Plexi Ausgleichsbehälter!!)
    8. Idle 35° Grad vollast 40° Grad SockelTemp, also musst die noch ca. 6-8° DIE Temp dazurechnen ;)

  6. Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde' #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    also das teil mit der vcore bei den temperaturen :cc :cc

    von dem teil tät ich gern mal superpi und prime95 sehen - mindestens 24h.

  7. Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde' #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ...mindestens... und das alle 3 tage damit man sieht dass er auch noch lebt...


Ein Traum für die 'Overclocker Fan Gemeinde'

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.