TrendNet TK-210K KVM Switch @ PC-Max

Diskutiere TrendNet TK-210K KVM Switch @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll10022004trendnet.jpg' align='right' border='0'> "Noch vor zehn Jahren gehörte ein PC in deutschen Haushalten nicht zum Standart-Inventar. Wer einen 486er sein Eigen nennen konnte, war in ...



 
  1. TrendNet TK-210K KVM Switch @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll10022004trendnet.jpg' align='right' border='0'>"Noch vor zehn Jahren gehörte ein PC in deutschen Haushalten nicht zum Standart-Inventar. Wer einen 486er sein Eigen nennen konnte, war in technischen Belangen Vorreiter und konnte mächtig stolz sein. Der rasche Fortschritt der letzten Jahre - sowie der damit verbundene Preisfall - ermöglicht heut zu Tage nahezu jeder Privatperson den "eigenen" PC. Schon längst sind Computer dementsprechend auch unter Privatpersonen keine Exklusivität mehr, sondern werden vielmehr als Selbstverständlichkeit, oft sogar als "Muss" angesehen. Besonders die junge Generation wächst mit dem PC auf, weis diesen auch zu bedienen und zu nutzen. [weiterlink] Viele Jugendliche oder auch Erwachsene haben sogar schon mehr als einen Rechner in ihrem Zimmer stehen um evtl. mehrere Arbeiten bzw. Spiele parallel ausführen zu können. In der Regel gehören dann zu jedem PC auch ein (teuerer) Monitor, Tastatur, Maus sowie Boxen für die Audio Ausgabe. Warum aber solche Unkosten für die Peripherie ausgeben, zumal diese auch noch unnötigen Platz im Zimmer verschlingt. Eine Alternative bieten in diesem Fall KVM (Keyboard Video Monitor) Switches, die sich jedoch früher zumeist nur auf den Monitor bzw. die Tastatur beschränkten. Unser Testobjekt ist ein KVM Switch der Firma TrendNet und ermöglicht für zwei PCs den Anschluss eines gemeinsamen Monitors, bietet ebenso gemeinsame Tastatur-, Maus- und Audio-Eingänge und verfügt zusätzlich noch über zwei USB Ports."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrendNet TK-210K KVM Switch @ PC-Max #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    LOL ... ich dachte erst das istein ein Case :ek

    Nachtrag: die Batterien meiner Tastatur wurde soeben ausgetauscht :bj

  4. TrendNet TK-210K KVM Switch @ PC-Max #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    ich dachte erst das sein ein Case
    SACH MAL, RAUCHST DU NOCH WAS ANDERES....???? DAS SEIN EIN CASE.....KLINGT WIE....PISA.... :1

    MfG
    Fetter IT


TrendNet TK-210K KVM Switch @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.