Trennung von NVidia

Diskutiere Trennung von NVidia im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie die Firma Gigabyte will sich nun auch der Grafikkarten Hersteller Hercules von NVidia trennen. Man will zukünftig nur noch mit ATI- und Kyrochipsätzen arbeiten. ...



 
  1. Trennung von NVidia #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Wie die Firma Gigabyte will sich nun auch der Grafikkarten Hersteller Hercules von NVidia trennen. Man will zukünftig nur noch mit ATI- und Kyrochipsätzen arbeiten. Die bisherige Produktpalette soll schon im Februar auslaufen. Die Zukunftsplanung soll so aussehen, dass man mit dem Kyro-Chip im unteren und mittleren Preissegment aufwarten kann. Mit den ATI-Chipsätzen will Hercules im High-End Bereich auf sich aufmerksam machen. Zur kommenden CeBIT sollen neben der bereits angekündigten All-In-Wonder Radeon 8500DV auch noch andere neue Produkte von Hercules vorgestellt werden.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trennung von NVidia #2
    ShirKahn
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich dachte NVidia hat Hercules aufgekauft!?!


Trennung von NVidia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.