Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten

Diskutiere Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein neu aufgetauchter Trojaner mit dem Namen Yusufali-A soll auf befallenen Rechnern dafür sorgen, dass der User keine Erotik-Webseiten mehr betrachten kann. Er überprüft dazu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten

    Ein neu aufgetauchter Trojaner mit dem Namen Yusufali-A soll auf befallenen Rechnern dafür sorgen, dass der User keine Erotik-Webseiten mehr betrachten kann. Er überprüft dazu die Titelzeile des aktiven Fensters. Falls Begriffe wie "sex", "teen", oder "xx" auftauchen, minimiert er das Fenster. Weiterhin erscheint ein PopUp-Fenster mit einem Auszug aus der 47. Sure des Korans in Arabisch und Englisch.

    In der Nachricht findet sich außerdem ein Countdown-Timer. Wird das fragliche Fenster im Zeitrahmen nicht geschlossen, meldet sich der Trojaner wieder mit Nachrichten in arabischer Schrift: "For Exit Click Here". bewegt man die Maus in dieses Fenster, ändert sich die Nachricht in "OH! NO i'm in the Cage", außerdem erscheinen senkrechte Stäbe. Das Fenster lässt sich nun nicht mehr mit der Maus verlassen. Die Tastatur bleibt benutzbar. Die im Fenster angebotenen Schaltflächen führen zur Abmeldung des Benutzers. Zum aktuellen Zeitpunkt enthält das Programm keine weiteren schädlichen Routinen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jau, mit dem Teil hatte ich letztens an einem Kundenrechner zu tun, die totale Nervensäge das Biest *G*


    Irgendwelche Fenster hat er aber nicht minimiert, nur eine gigantische Blacklist an Tittenpages angelegt, welche alle auf Localhost umgeleitet wurden.

    Ich hoffe das wird kein neuer Trend, die bekloppten islamischen Fanatiker sind so auch schon nervig genug.

  4. Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kranke leute gibt es...

  5. Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten #4
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Und ich dachte schon, ein Speicherfehler hätte mir all meine Favoriten zerschossen... :P

  6. Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    lol...

    Naja ich gehe davon aus, dass in dem Ding schnell einige Schadroutinen auftauchen, wenn da einer dran rumgefummelt hat....

  7. Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten #6
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    lol will ich doch gleich mal testen ob ich auch befallen bin hehe

    mfg
    Lucky

  8. Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hoffe das wird kein neuer Trend, die bekloppten islamischen Fanatiker sind so auch schon nervig genug.
    Reicht es denen nicht mehr unschuldige Leute umzubringen? Was denen so alles einfällt. Unglaublich.

    Dabei möchte ich auf eine Sendung hinweisen die heute in ORF 2 um 23.05 läuft. Kreuz und Quer Doku: Töten für Allah - Religiöse Gründe für den Terror. Wer es empfangen kann (SAT) sollte sich die Doku anschauen. Wen es halt interssiert.

  9. Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist sozusagen ein moralapostel-trojaner
    also ich bin trojaner frei.. *g*


Trojaner unterbindet Besuch von Erotik-Webseiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

besuch von erotikwebseiten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.