Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads

Diskutiere Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Dabei hock ich hier ganz ruhig und brauche nichtmal meine Betablocker......;-)... Warum glaub ich Dir das jetzt nicht...?...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Dabei hock ich hier ganz ruhig und brauche nichtmal meine Betablocker......;-)...
    Warum glaub ich Dir das jetzt nicht...?

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von ace-flame
    Warum glaub ich Dir das jetzt nicht...?
    Vielleicht, weil Du es nicht glauben willst....leider ist mein Pfleger auch schon daheim und kann es deshalb nicht bestätigen....;-(....

    MfG
    Fetter IT

  4. Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Würde ein Kino-Eintritt bei uns nicht bis zu 16 Euro kosten, würd ich auch "öfter" mal gehen.
    So viel? Oder versehentlich (wie manche Rentner) in DM umgerechnet... Wenn man noch Popkorn und die Cola mit dazu rechnet, dann kommt man da locker auf 16€ (oder mehr)...

  5. Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads #12
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,
    Jepp, und Fred, willste nicht mal wieder aus dem heißem Wasser aussteigen...???? Meinste, GELD ist eine ENTSCHULDIGUNG für RAUBKOPIEN ???? Meinste nicht, das es irgendwo da draußen, in der anderen Welt, Menschen gibt, die sich von DIESEM, DEINEM GELD ein Brötchen oder zwei KAUFEN MÜSSEN....weil die KEINE Lust haben, Mietnomade zu werden und Brötchen klauen zu müssen...??????? Aber, das ist wie mit den Verkehrsschildern vor Tempo 30-Zonen.....die sind auch nur für mich gebaut...

    MfG
    Fetter IT
    Ob man nun den Film NICHT anguckt oder ihn runterläd - was für einen Unterschied macht das schon?
    So ist es bei den meisten Leuten. Wenn man einen Film unbedingt sehen will, geht man auch ins Kino.

  6. Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Industrie macht eh nur Milchmädchenrechnungen...

    - Jeder Besitzer eines Brenners ist ein Raubkopierer...
    - Jeder Besitzer eines Breitbandanschlusses mit Flatrate ist ein Filesharer...
    - Jeder Filesharer, der etwas runterlädt (z.B. Musik) hätte sich sonst das Produkt gekauft oder wäre ins Kino gegangen...

    dies könnte man beliebig fortsetzen...

  7. Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    - Jeder Filesharer, der etwas runterlädt (z.B. Musik) hätte sich sonst das Produkt gekauft oder wäre ins Kino gegangen...
    Genau hier ist der Haken denn das wird nicht eintreffen.
    Sicherlich ist das Klauen oder wie man das auch nennen mag, aber die Leute haben immer weniger Kohle folglich wird auch weniger gekauft egal was diese Statistiken der Politiker die da immer von Bunkern reden sagen, ist Total daneben. Klar haben die Deutschen wat gespart nur wird dabei vergessen das man auch ein Sparbuch haben kann und gleichzeitig voll überschuldet ist !
    Es gibt nämlich auch ne Statistik wonach eine ziemliche menge Haushalte hoffnungslos am Ende sind nur die stehen nicht jeden Tag in der Zeitung dann kommt da noch die Arbeitsmarktlage hinzu sieht ja auch Super klasse aus.
    Will damit nur sagen das die Ursachen ganz woanders liegen früher wurde Musik z.b. ohne ende auf Cassete kopiert Heute ist es das I-Net nur damals hatte man mehr Kohle für sowas und Kaufte sich dennoch ne Platte dann die völlig überzogenen Preise könnt nun so weiter machen ..............
    Viele haben gerade so die Kohle fürn PC nicht aber zig 100te ois für Soft also wird die sich anderseitig besorgt das das Ilegal ist , ist klar und das es nicht Richtig ist ist auch klar aber es ist genau so!
    Wer sich davor verschlisst wird es denn auch nie begreifen was passiert nämlich das es bald ne menge Armut in diesen Land geben wird der Mittelstand fällt wech es gibt dann nur noch Reich oder Arme Sau.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Trotz schneller Internet-Zugänge weniger illegale Downloads

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.