Truecontrol von Antec

Diskutiere Truecontrol von Antec im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für Bastler: 550-Watt-Netzteil mit Spannungsregulierung Der Tuning-Spezialist Antec ergänzt seine Truepower-Serie mit dem 550-Watt-Netzteil Truecontrol. Das besondere an diesem Kraftpaket ist der Kontrollschalter an der ...



 
  1. Truecontrol von Antec #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Für Bastler: 550-Watt-Netzteil mit Spannungsregulierung



    Der Tuning-Spezialist Antec ergänzt seine Truepower-Serie mit dem 550-Watt-Netzteil Truecontrol. Das besondere an diesem Kraftpaket ist der Kontrollschalter an der Rückseite mit dem die Spannung reguliert, und somit dem Bedürfnis des einzelnen Users angepasst werden kann.

    Durch die "Antec Low Noise"-Technologie, die auch schon bei den anderen Truepower-Netzteilen zum Einsatz kommt, bleibt auch dieses flüsterleise.



    Hervorzuheben sind auch die getrennten Ausgangsstromkreise für die +3,3-, +5- und +12 Volt-Ausgänge, zwei Lüfter mit Doppelkugellager zur Steigerung der Kühleffizienz und die goldbeschichteten Steckverbindungen um die Leitfähigkeit zu verbessern.



    Für 159 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer ist das Truecontrol ab sofort erhältlich.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Truecontrol von Antec

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.