Trust: Boxen im iPod-Design

Diskutiere Trust: Boxen im iPod-Design im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Trust hat nun ein neues Lautsprecherset für unterwegs vorgestellt, dass speziell Besitzer von Apples iPod aber auch die Benutzer von anderen mobilen Audioplayern ansprechen soll. ...



 
  1. Trust: Boxen im iPod-Design #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Trust: Boxen im iPod-Design

    Trust hat nun ein neues Lautsprecherset für unterwegs vorgestellt, dass speziell Besitzer von Apples iPod aber auch die Benutzer von anderen mobilen Audioplayern ansprechen soll. Das Set mit dem Namen "SP-2900p" besteht aus 2 Lautsprechern, die über einen integrierten Verstärker verfügen und im Frequenzbereich von 200 bis 20.000 Hz arbeiten. Die Stromversorgung übernehmen Batterien.

    Um den Musikgenuss zu verlängern setzt Trust auf die hausigene energeisparende Class-D-Technik, die anderthalb Mal so lange mit einem Batterieset auskommen soll wie herkömmliche Systeme. Das fest verbundene Kabel, an dem sich auch der Lautstärkeregeler befindet, mit dem 3,5-mm-Stecker wird bei Nichtgebrauch in einem speziellen Fach verstaut. Ab August ist das Set für knapp 30€ erhältlich.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Trust: Boxen im iPod-Design

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.