TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test!

Diskutiere TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zum Wochenende haben wir für Euch den Test des TSC24 HPC Gehäuses parat. Das Case besticht durch kompakte Abmaße und eine ansprechende Optik. Auf unserem ...



 
  1. TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test!

    Zum Wochenende haben wir für Euch den Test des TSC24 HPC Gehäuses parat. Das Case besticht durch kompakte Abmaße und eine ansprechende Optik.
    Auf unserem Teststand musste es nun aber beweisen ob es nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis, das optimale Zuhause für einen "Wohnzimmer-" bzw. einen Multimedia PC bietet.
    Wie unser Testurteil lautet, lest Ihr aber am besten selbst, direkt in unserem neusten <a href='http://www.teccentral.de/artikel/artikel_346.html' target=''>Review!</a>

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test! #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh echt mal ein hübsches Gehäuse :)

    mir persönlich wäre es nur noch lieber wenn die FrontUSB Anschlüsse usw verdeckt wären - das nix die klare linie stört...

  4. TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    hmmh echt mal ein hübsches Gehäuse :)

    mir persönlich wäre es nur noch lieber wenn die FrontUSB Anschlüsse usw verdeckt wären - das nix die klare linie stört...
    Mh ich hab das Case auch, steht in der Schrankwand als Server/HPC! :)

    Die Front/USB Anschlüsse sind verdeckt, hinter einer Klappe, sieht man aber nur wenn man genau hinschaut ;)

  5. TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Tolles Ding, echt. Jeden Euro wert - vor allem, wenn es noch so leise ist, wie Simon schrieb.

  6. TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test! #5
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich war echt erstaunt, dass hatte ich nicht erwartet. Mir ist ja sonst alles zu laut aber dieses Gehäuse nicht. Man muss nur auch dann ein dementsprechend leises System einbauen ;)

  7. TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test! #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das case gefällt mir auch sehr gut
    es macht wirklich ein sehr edlen eindruck
    man könnte fast schwach werden.. preis ist auch OK
    übrigens.. klasse review :thumb:


TSC24 HPC - ein Case der besonderen Art bei uns im Test!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.