TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower

Diskutiere TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aus dem Hause Thermaltake erreichten uns zwei neue CPU Kühler, die auch kommenden Prozessoren eine zuverlässige Kühlung ermöglichen sollen. Der TT-Golf 325 kommt mit kompakten ...



 
  1. TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower

    Aus dem Hause Thermaltake erreichten uns zwei neue CPU Kühler, die auch kommenden Prozessoren eine zuverlässige Kühlung ermöglichen sollen. Der TT-Golf 325 kommt mit kompakten Abmaßen daher und erzeugt auf den ersten Blick wenig Aufsehen. Der TT-Heatpipe Tower dagegen ist deutlich wuchtiger geraten und hat in Sachen Optik eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Coolermaster Hyper 6. In unserem Vergleichstest haben beide gegeneinander antreten lassen. Mehr dazu in unserem <a href='http://www.teccentral.de/artikel/artikel_342.html'>Testreport</a>.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich da alleine bin, aber bei mir gibts da nen Darstellungsfehler beim Angucken.
    Argh, kann keine Bilder anhängen...
    Ich versuchs mal zu beschreiben:
    Der Review ist um fast eine ganze Bildschirmbreite nach rechts verschoben, der Teccentral-Hintergrund ist aber ganz normal.
    benutze Opera 7.54.

  4. TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    versuch mal ein paar mal zu aktuallisieren ich ahb das prob auf anderen seiten shcon mit dem firefox gehabt .... hier im review abernet ...........weiss auch net wo her es kommt

  5. TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    Ich weiß nicht, ob ich da alleine bin, aber bei mir gibts da nen Darstellungsfehler beim Angucken.
    Argh, kann keine Bilder anhängen...
    Ich versuchs mal zu beschreiben:
    Der Review ist um fast eine ganze Bildschirmbreite nach rechts verschoben, der Teccentral-Hintergrund ist aber ganz normal.
    benutze Opera 7.54.
    ich hab mit firefox und opera keine probs mit der darstellung..
    aber ich muss grade über den namen schmunzeln.. TT Golf 325 :003-aa:
    warum nicht gleich Golf GTI V16..

  6. TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    weil es keinen golf mit V16 gibt :D höchstens nen 16V


TT-Golf 325 VS TT-Heatpipe Tower

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.