Two Worlds und Medal of Honor: Airborne Demos sind da

Diskutiere Two Worlds und Medal of Honor: Airborne Demos sind da im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bereits vor zwei Tagen ist die Demo des schon vor einigen Monaten erschienen 3D-Rollenspiels "Two Worlds" veröffentlicht worden. Das Spiel war als Konkurrent von "Gothic ...



 
  1. Two Worlds und Medal of Honor: Airborne Demos sind da #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Two Worlds und Medal of Honor: Airborne Demos sind da

    Bereits vor zwei Tagen ist die Demo des schon vor einigen Monaten erschienen 3D-Rollenspiels "Two Worlds" veröffentlicht worden.
    Das Spiel war als Konkurrent von "Gothic 3" und "The Elder Scrolls 4: Oblivion" platziert, konnte jedoch keines der beiden überflügeln. Somit blieb ein solides Rollenspiel mit einigen technischen Schwächen, die heute aber aufgrund von Patches mit Sicherheit deutlich nachgebessert wurden.
    Die Demo ist knapp 900 MB groß.

    Ebenfalls erschienen ist die Demo des Shooters "Medal of Honor: Airborne". Im Gegensatz zu den spielerisch etwas festgefahrenen Vorgängern und Konkurrenten setzt Airborne allerdings auf neue Elemente:
    Das Gameplay soll wesentlich weniger linear verlaufen, dafür soll eine ausgeklügelte K.I. sorgen, die auch den Verlauf der Einsätze beeinflussen soll.
    Das bedeutendste Feature soll allerdings der Fallschirmabsprung ins Zielgebiet sein, den der Spieler selbst beeinflussen kann und mit der Wahl des Landeplatzes unterschiedliche Missionsverläufe ermöglichen soll.
    Die Demo ist rund 1,85 GB groß.


    Two Worlds Demo (Deutsch) Mirror 1
    Two Worlds Demo (Deutsch) Mirror 2
    Two Worlds Demo (Englisch) Mirror 1

    MoH: Airborne Demo Mirror 1
    MoH: Airborne Demo Mirror 2

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Two Worlds und Medal of Honor: Airborne Demos sind da #2
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Hab sie mir gestern Abend schon gezogen bei 4Players.de, denn da hatte ich immerhin über 200kb/s....
    Paraworld ist grafisch eher "billig" so wie Siedler V
    MoH rockt schon irgendwie, muss aber noch was an den Details spielen, bissl wenig Frames bei mir

  4. Two Worlds und Medal of Honor: Airborne Demos sind da #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Hab MOH heut angezockt.
    Grafik und Soundkulisse fand ich klasse. Mit den Unschärfe-FX auch sehr actiongeladen. Mission war allerdings standard und wenig kreativ


Two Worlds und Medal of Honor: Airborne Demos sind da

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.