Übernahme von Logitech durch Microsoft?

Diskutiere Übernahme von Logitech durch Microsoft? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; :dito: Auserdem find ichs immer wieder traurig wenn sich Konkurrenz gegenseitig aufkauft, somit hat man immer weniger Alternativen und Auswahl! MfG Crisiszone...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Übernahme von Logitech durch Microsoft? #9
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    :dito:

    Auserdem find ichs immer wieder traurig wenn sich Konkurrenz gegenseitig aufkauft, somit hat man immer weniger Alternativen und Auswahl!

    MfG
    Crisiszone

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übernahme von Logitech durch Microsoft? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Ja stimmt und irgendwann bekommt man nur noch müll von microsoft!!!!!

  4. Übernahme von Logitech durch Microsoft? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    Naja, ist doch mittlerweile normal das die richtig großen Firmen (Thema Weltherrschaft) einfach die Konkurrenz aufkaufen, anstatt zu versuchen konkurrenzfähig zu bleiben...vermutlich war es MS zu anstrengend noch mehr Geld in die Entwicklung guter Mäuse zu stecken was für ein Hohn...

    Bin mit meiner LOGITECH MX510 übrigens auch sehr zufrieden

  5. Übernahme von Logitech durch Microsoft? #12
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Ist mir völlig egal. Außerdem muss man bedenken, dass der Aufkauf einer Firma durch eine konkurrierende Firma nicht unbedingt eine Vermischung der Technologie bedeutet. Ich glaube kaum, dass Microsoft im Sinne hat Logitech das ganze Geschäft zu verpfuschen, damit am Ende beide nichts mehr verdienen.
    Und ich habe weder gegen Logitech, noch gegen Microsoft etwas. Beide haben einen Service, den ich noch nie in Anspruch nehmen musste (will ja auch was heißen ) und beide stellen sehr gute Mäuse, Tastaturen und Gamepads her und ich war noch nie mit einem Produkt von denen unzufrieden (bei Wirelesseingabegeräten kann man sich wahrscheinlich bei allen Herstellern dumm und dämlich ärgern: Die G5 oder wie auch immer, zumindest eine ziemlich teure kabellose Logitech Lasermouse hat bei CS:S und allen CoD Teilen übelst aufgemuckt, das Microsoftwirelessset vom Onkel funktioniert weder am Laptop noch am PC (beide XP), auch ein neues Gerät hat nur manchmal kurz gezuckt, mit einem Trustset ging alles problemlos)

    Der einzige Hersteller der sich nicht mit Logitech verbünden darf ist Razer...

  6. Übernahme von Logitech durch Microsoft? #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Platziere eine Meldung und Du wirst reich ;)
    So wie es sich anhört, scheints ja keine feindliche Übernahme zu sein, also brauchts ihr gar nicht auf MS rumhacken. Aber bis zu besagter Pressekonf kann man wohl eh nur wild spekulieren.

  7. Übernahme von Logitech durch Microsoft? #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    irgendwie ist es in letzter zeit mode geworden ,schlecht über microsoft zu reden und sie schlecht zu machen in allen deren ihren Produktschienen... also nicht, dass ich etz auch ein besonderer MS-fan bin(wie trancemaster schon sagte: Thema Weltherrschaft), nur finde ich, dass man auch ein bisschen fair bleiben sollte.
    und wie schon gesagt wurde, MS wird kaum das vorhergehende knowhow von logitech eliminieren, eine kombination aus den produktelementen beider firmen is mir da schon wahrscheinlicher. was aber dann dabei am ende herauskommt wird sich zeigen, wenn es die übernahme dann auch wirklich gibt...

  8. Übernahme von Logitech durch Microsoft? #15
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Chasperlisimba's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme QX9650
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    Kingston HyperX, 4x1GB, DDR2-1066
    Festplatte:
    WD Raptor 150GB + 2x Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 8800 GTX
    Monitor:
    22"TFT, Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Aplus Twin-Engine Tower Schwarz
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP, 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business
    Laufwerke:
    Samsung WriteMaster SH-S203N

    Standard

    ja da schliesse ich mich domster an. wenn man mal überlegt was microsoft alles macht für die user, dann würde ich mal ruhig bleiben. klar hat microsoft teil probleme mit applikationen. weltweit für jeden alles recht machen ist echt schwierig. daher denke ich das MS sicherlich eine gute leistung erbringt. viele angelegenheiten wie z.B. dvd-plugin würde MS gerne in ihr OS integrieren. aber dies wird meistens von den kleinanbietern "versaut" da sie sonst vom markt verdängt werden... Homeuser regt dies natürlich auf dass man wieder neue sachen installieren muss da ja MS nicht fähig sei dies direkt im OS zu integrieren. aber dies hat in vielen fällen andere hintergründe wo MS nichts dafür kann.
    ich habe jetzt zwar vom thema abgewichen. aber es musste mal gesagt werden:-D


Übernahme von Logitech durch Microsoft?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech logo

logitech logo png

logo logitech
logitech logo.png
logitech png logo
logitech png
http:www.logoquiz.deimageslogos240l_4faa92b7c48db.png

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.