Übersicht E3-Microsoft-Spiele

Diskutiere Übersicht E3-Microsoft-Spiele im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft präsentiert auf der diesjährigen E3 ein massives Aufgebot an Spielen, einige davon Nachfolger bekannter Serien, andere komplette Neuentwicklungen. Rise of Nations: Rise of Legends ...



 
  1. Übersicht E3-Microsoft-Spiele #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Übersicht E3-Microsoft-Spiele

    Microsoft präsentiert auf der diesjährigen E3 ein massives Aufgebot an Spielen, einige davon Nachfolger bekannter Serien, andere komplette Neuentwicklungen.

    Rise of Nations: Rise of Legends ist der Nachfolger des weltweit erfolgreichen Strategiespiels "Rise of Nations".
    Es wurde bereits ein erster Promo-Trailer veröffentlicht, diesen könnt ihr <a href='http://browse.files.filefront.com/Rise_Of_Nations_Rise_Of_Legends_Media_Videos_and_T railers_Official_Videos/;1325872;/browsefiles.html' target='_blank'>hier</a> herunterladen.

    Age of Empires 3: Der dritte Teil der extrem erfolgreichen Echtzeitstrategiereihe wird auf dem amerikanischen Kontinent spielen. Als Releasetermin gilt immernoch das 3. Quartal 2005.
    Leider wurden keine neuen Screenshots gezeigt, doch hier noch einmal der Link zu den ersten <a href='http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/1338/Screenshots/0/0/Age_of_Empires_3_The_Age_of_Discovery.html' target='_blank'>Bildern</a>

    Dungeon Siege 2: Gas Powered Games möchte mit dem Nachfolger zu neuen Ufern aufbrechen, doch der Ersteindruck ist nicht besonders positiv. Das Spiel basiert auf einer überarbeiteten Engine des Vorgängers und dürfte damit niemanden mehr vom Hocker hauen. Es bleibt zu hoffen, dass es spielerisch mehr zu bieten hat.

    Zoo Tycoon 2: Auch im zweiten Teil wird der Spieler wieder Tierparks aufbauen, um mit seltenen Tierarten und gewagten Aufbauten Besuchermassen anzulocken. Bisher wurde noch kein Bild- oder Videomaterial veröffentlicht.

    Fable: The Lost Chapters ist eine konsolenkonvertierung des gleichnamigen XBox360-Rollenspiels. Auf den ersten <a href='http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/1520/Screenshots/0/0/Fable.html' target='_blank'>Screenshots</a> sind teilweise sehr schöne Effekte zu sehen. Ob die Konvertierung wirklich gelingt und ob das Spiel auch auf dem PC gut spielbar sein wird, bleibt abzuwarten.

    Vanguard: Saga of Heroes wird ein Online-Rollenspiel, welches Kämpfe, Politik, Handwerk und sogar Städtebau bieten. Es spielt in einer Fantasywelt und wurde bereits auf der letztjährigen E3 vorgestellt. Nun sind jedoch neue <a href='http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/4240/Screenshots/0/0/Vanguard_Saga_of_Heroes.html' target='_blank'>Screenshots</a> erschienen.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Übersicht E3-Microsoft-Spiele

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.