ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz

Diskutiere ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von boidsen Nvidia is doch längst an den Chipsätzen für M2 & Co. dran - entwicklungsmäßig haben die wohl den So-939 längst abgeschrieben... Was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Nvidia is doch längst an den Chipsätzen für M2 & Co. dran - entwicklungsmäßig haben die wohl den So-939 längst abgeschrieben...
    Was gibts da auch noch zu entwickeln? Der 32x Mist ist einfach nur unnötig und jetzt so kurz vor dem M2 das Rad nochmal neu zu erfinden würde ich auch für Blödsinn halten.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und d.h es das SLI mit 2x (8x) gegenüber 2x (16x) angeblich zu langsam sein soll, selbst AGP 8x ist nie völlig ausgenutzt worden, und 8x PCI-E ist schneller als AGP 8x, und davon 2 sollten dicke reichen, da wäre es bei einem 32x sinnvoller nur wirklich diese zu nutzen die man für SLI braucht, und die restlichen Lans für GB-Lan, SATA u.s.w aber soweit denken ja einige Hersteller ist, und benutzen da lieber noch den alten PCI Bus.

    Im P3 Forum gabs eine ähnliche News vorher, mit Bildern zu dem Epox bzw. Abit und beide haben auf der Single-Chip Lösung einen Lüfter drauf gehabt, muß aber nicht heißen das die fertigen Endprodukten diesen ebenfalls haben werden, waren ja Vorserienmobos

  4. ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mich würden einfach nur Benchmarks und Ausstattungstabellen der entsprechenden Boards interessieren. Sollte der Chipsatz an alle Anderen wie Intel und Co. ranreichen, bin ich sicherlich nicht abgeneigt, wenn Preis/Leistung stimmen.

  5. ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die ganze News relativiert durch diese Meldung von heute!
    http://www.hartware.de/news_39143.html

  6. ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    Ooops - das ist NICHT schön...!!!

  7. ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz #14
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das ist für NVidia ein absolutes Schnäppchen...gut man weiß nicht, was an Verbindlichkeiten übernommen wird, aber der Preis an sich ist schon sehr gering


ULi mit neuem Athlon64 Chipsatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.