ultron - Neues, vielseitiges Headset für verschiedenste Einsatzbereiche

Diskutiere ultron - Neues, vielseitiges Headset für verschiedenste Einsatzbereiche im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Alsdorf, 26. Juli 2010. Die ultron AG aus Alsdorf bringt ein neues Headset auf den Markt, das sich durch seine Vielseitigkeit für verschiedenste Einsatzbereiche eignet. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. ultron - Neues, vielseitiges Headset für verschiedenste Einsatzbereiche #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard ultron - Neues, vielseitiges Headset für verschiedenste Einsatzbereiche

    Alsdorf, 26. Juli 2010. Die ultron AG aus Alsdorf bringt ein neues Headset auf den Markt, das sich durch seine Vielseitigkeit für verschiedenste Einsatzbereiche eignet. Das Headset UHS-250 Wheel besticht durch seinen außergewöhnlich hohen Tragekomfort, denn es macht aufgrund seiner weichen, lederähnlich bezogenen Ohrmuscheln auch langen Spiel- und Musikgenuss möglich.

    -uhs-250-wheel_1.jpg

    Das neue Headset besitzt einen eigenen Soundchip, der sich über den USB Stecker selbstständig als Soundkarte unter Windows XP(32/64bit), Vista (32/64bit) und Windows 7/32/64bit) installiert, ohne dass weitere Treiber oder Software nötig sind. Für Bequemlichkeit und viel Bewegungsfreiheit sorgt das ca. drei Meter lange Kabel des Headsets. Neben Laustärkenregelung, Kopfhörerstummschaltung, Mikrofondeaktivierung und -aktivierung besitzt die mitgelieferte Kabelfernbedienung außerdem eine LED, die bei Aktivität rot leuchtet. Das Mikrofon ist je nach Bedarf sehr flexibel drehbar. Insgesamt steht hier ein Headset zur Verfügung, das sehr vielseitig einsetzbar ist und so verschiedenste Zielgruppen anspricht.

    Mehr Infos unter www.ultron.de.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ultron - Neues, vielseitiges Headset für verschiedenste Einsatzbereiche

Ähnliche Themen zu ultron - Neues, vielseitiges Headset für verschiedenste Einsatzbereiche


  1. Neues Headset: Moin Ich suche ein neues Headset kann mich aber zwischen 3 Kanidaten einfach net entscheiden, Headset wird für alles genutz aber hauptsächlich zum zocken natürlich. ...



  2. Neues Headset: nabend hatte immer nur so 0815 dinger und heute ging mal wieder eins kaputt... deshalb würde ich gerne jetzt mal was anständiges leisten ich schwanke aktuell zwischen...



  3. Neues Headset: Hi, kan mir jemand ein gutes Headset empfehlen? Meins is nämlich put... :( :(



  4. [S] neues Headset: Nachdem mein be...scheidenes Plantronics Headset nach nunmehr 5 Monaten schon seinen Geist aufgegeben hat, bin ich gezwungen, mir bis zur nächsten Lan ein neues anzuschaffen....



  5. Neues Headset: moin mein sindewinder gamevoice is leider putt da ich mir das aber net nochmal holen meine frage welches von den oben genanten is better hab auch schonmal so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.