Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein

Diskutiere Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hey! Jaja, die Musikindustrie. Frei nach dem Motto: Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!" :2 Wenn die so weiter machen mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Jaja, die Musikindustrie. Frei nach dem Motto: Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!"

    :2

    Wenn die so weiter machen mit ihrer Politik am Konsumenten vorbei, kann das mit der gossen Pleitewelle der uneinsichtigen Industriedinosaurier nicht mehr lange dauern. Das hat aber letztlich nur Vorteile:

    Keine POPSTARS un Konsorten beleidigen mein Ohren.
    Kleine Label mit alternativen Vermarktungsstrategien können sich gegen den Einheitsbrei, der heutzutage serviert wird, wieder durchsetzen. Preise für CD's sinken auf ein akzeptables Niveau usw.

    Cu

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Keine POPSTARS un Konsorten beleidigen mein Ohren.
    Also mal ehrlich, auch wenn dir die POPSTARS anscheinend nicht gefallen, so steckt doch hinter der Idee der POPSTARS genau das was ihr hier alle wollt, dass auf dem Markt zu gehen. So durfte jetzt der Konsument bei den neuen POPSTARS in gewisser Weise mitentscheiden.

    Auch wenn mir die Musik der POPSTARS nicht gefällt, so finde ich doch das Konzept dahinter um eine neue Gruppe zusammenzustellen genial. Unter zig tausend Bewerber hat man die Große Auswahl um die Leute zu finden, die man schließlich haben will. Besser als wenn man z.B. ein paar nett aussehende Mädels nimmt, die zu den Stimmen von guten singenden aber nicht unbedingt gut aussehenden Mädels tanzen lässt. Der Erfolg der "NO ANGELS" und "BROSIS" spricht da für solche Casting-Shows. Allerdings kann man durch solche Casting-Shows auch ins Clo greifen, siehe Kübelböck (ich kann da fast immer nen Kübel vollkotzen wenn ich den höhre) oder den Typen aus der dritten POPSTAR-Staffel, von dem hört man garnichts mehr, von den Typen aus Deutschland sucht den Superstar aber auch nichts.

    MFG hajo23

    P.S. das Stück der Mädels war nicht schlecht, besser als das der Jungs, was die Verkaufszahlen auch gezeigt haben. Allerdings haben dann doch mehr für die Jungs gestimmt, anscheinend telefonieren Mädels mehr.

  4. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    anscheinend telefonieren Mädels mehr.
    DAS IST DOCH NICHT NEU............ODER...????

    MFG
    Fetter IT

  5. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #12
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...ICH PLÄDIERE ZWECKS KLANG UND DYNAMIK FÜR CD´S OHNE KOPIERSCHUTZ......falls noch jemand weiss, WAS KRELL ist und INFINITY.....;-)).....und WAS die beiden ZUSAMMEN so ANRICHTEN können...
    ...*unterschreib*

    ..wer im Zeitalter von Luxman, Krell, Infinity,Burmeister..e.t.c. großgeworden ist, kriegt heutzutage graue Haare von dem klangtechnischen MÜLL der auf die kleinen Silberlinge gepresst wird ( von der gängigen Musikrichtung, oder sollte ich lieber sagen EINHEITSBREI, ganz zu schweigen ) :cc



    ..mfg, Garfield ( der wo jetzt erstmal Vinyl hört )

  6. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ..wer im Zeitalter von Luxman, Krell, Infinity,Burmeister..e.t.c. großgeworden ist, kriegt heutzutage graue Haare von dem klangtechnischen MÜLL der auf die kleinen Silberlinge gepresst wird
    Ebenfalls unterschreib .....

    Auf ner Aldi Anlage wird man sich denn auch weniger beschweren über den vorhandenen Klangmüll :2

    Aber die Masse ist für den Umsatz in erster linie verantwortlich, die gründe sind eher im Preis und an der zusammenstellung der Songs zu suchen , wer bezahlt schon 10-15€ für 2 Songs die ihm gefallen auf ein Album?
    Nur die wenigsten !
    Ein Preis von ca. 8-9 € Pro Album und etwas bessere Songs schon gehts aufwärts;)
    Aber das begreifen ja nicht mal manche USER wie zu Teufel sollen dann die Verantwortlichen der Musikindustrie das raffen?

  7. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #14
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    LOL

    Nur mit solch ein Personal kann EMI Pleite gehen ... :cl
    Soll er doch weiter so machen dann sind bald wieder viele Leute arbeitslos ! :cf :cf :cf
    ****, das ist bei jeder Firma das gleiche ... Gripsköppe die nicht weiter denken wie mein Hund ******t. :da
    Kein wunder wenn die bald ROTE zahlen schreiben . :ei :ei :ei

  8. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    tut mir nur LEID um die Leute, die wie die meisten hier, vielleicht DORT angestellt sind.....und DAS dann AUSBADEN dürfen.......

    Aber SO wird man CHEF oder POLITIKER........immer schön den Fühler zur Basis VERLIEREN............

    MfG
    Fetter IT

  9. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #16
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ HAJO

    ich glaub du hast da etwas "missverstanden", bei den "Popstars"
    wird nur ne Band zu schon vorher fertigen Songs gesucht.
    Und ich glaube, das was hier viele meinen ist doch, das eben
    mehr "unbekannte" songs von bisher "unbekannten" Gruppen
    promoted werden sollten, und nicht einfach die Texte eines
    bekannten Songschreibers mit paar tollen typen zu versehen.

    Das ist zumindest das was ich so bei den "Popstars" sehe.
    Berichtigt mich wenn wenn ich falsch liege.



    [ÄDITH]

    was muss mann eigentlich minimal investieren, wenn mann
    richtig guten klang haben will ?
    Suround muss es nich sein, mir reicht da für den anfang auch
    2 Boxen und ein subwoofer + ansteuerung


Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.