Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein

Diskutiere Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, bei TEUFEL gibbet da grad was.....199 Euronen......HAMMERTEILE..... MFG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bei TEUFEL gibbet da grad was.....199 Euronen......HAMMERTEILE.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #18
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    hättest du für teufel eventuell noch ne addy ? :cb

  4. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    was meinste den mit ADDY ??? Einen LINK ????

    www.teufel.de .....

    MFG
    Fetter IT

  5. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #20
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Originally posted by HAJO23@4. Nov. 2003, 12:24
    Der Erfolg der "NO ANGELS" und "BROSIS" spricht da für solche Casting-Shows.
    Hi !!!

    Also ich sehe da nur die Dummheit der MASSE ! Naja Mainstream halt !

    Mfg

    Seb

  6. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wobei wir wieder vom Thema abkommen... überigens, netter Avertar, Sebastian... :ad

    Nunja... auf CDs wie Dreamdance, TTF und Co. findet man natürlich keine Versager wie Kübelweg & Partner, trotzdem würde ich mir meine CDs lieber selbst zusammenstellen...

    Im übrigen höre ich auch viel am PC Musik und es wäre absolut unnötig, hier alle 30 Minuten - mitten im Spiel - die Audio-CD wechseln zu müssen... ganz abgesehen davon, dass ja auch noch Game-CDs in den Laufwerken sein könnten...

    Was macht also der schlaue User? Genau, er "sichert" sich die TraX als MP3 auf die Platte und hat mit weniger als 600MB Tagelang ungetrübten Hörgenuss...

  7. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ DIGGER

    ich glaub du hast da etwas "missverstanden", bei den "Popstars"
    wird nur ne Band zu schon vorher fertigen Songs gesucht.
    Das stimmt schon, allerdings meine ich, dass durch die Auswahl aus einer größeren Menge die Qualität der Vortragenden weitaus besser ist, als wenn ein Produzent nur aus einer Handvoll Kandidaten wählt und sogar wie in den Fällen von Mili Vanili und Bony M andere singen lässt oder sogar selbst singt, oder die Stimmen soweit elektronisch verfremdet/angepasst werden, dass die mit der Originalstimme nichts mehr zu tun haben.

    Und ich glaube, das was hier viele meinen ist doch, das eben
    mehr "unbekannte" songs von bisher "unbekannten" Gruppen
    promoted werden sollten, und nicht einfach die Texte eines
    bekannten Songschreibers mit paar tollen typen zu versehen.

    Das ist zumindest das was ich so bei den "Popstars" sehe.
    Berichtigt mich wenn wenn ich falsch liege.
    So wie "Popstars" bis jetzt aufgebaut sind stimmt das auch und auch die beiden Gruppen der aktuellen Popstars haben eigentlich bis jetzt nichts eigenes gemacht. Allerdings ist bei der Entscheidung wer in die Gruppen soll einer abgefallen, der sogar einen eigen komponiertes Stück vortragen durfte. Und auch die No Angels habe zum Schluss eigene Texte entwickelt.

    Es wäre natürlich schön, wenn mehr "unbekannte" mit eigenen Texten promoted werden, allerdings denke ich, dass viele die bei den Popstars-Casting waren in Kontakt mit der Musikindustrie getreten sind und schon eigene Verbindungen aufgebaut haben, die wären doof wenn nicht.

    Aber mal zurück zum Thema. Ich denke mal das Angebot von Songs übers Internet, wäre auch eine ideale Plattform für Unbekannte. Die Musik-Industrie könnte mit denen ohne großes Risiko ins Geschäft kommen. Es brauchen nicht für teures Geld erstmal Massen von CDs gepresst werden, die Songs werden einfach ins Internet zum Kauf Angeboten, und wenn viele sich für einen Einzelnen oder Gruppe interessieren, kann man dann von der Musik-Industrie über weitere Engaments verhandeln. Wäre dann sowas wie "POPSTARS-ONLINE".

    MFG hajo23

  8. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ARG!

    Klein Sonic war gerade auf der Suche nach einem "alten" Trance-Track... musste feststellen, dass Kazaa nun kostenpflichtig geworden ist... musste ausserdem feststellen, das der Song bei T-Online MusicCenter und anderen nicht zu finden ist...

    :cf :cf :cf :cf :cf

  9. Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein #24
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    darf man fragen wie der alte song heißt ?


Umsätze von CD-Singles brechen deutlich ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.