UMTS Nachfolger schon im Test

Diskutiere UMTS Nachfolger schon im Test im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Anfang vom Ende? Am 17. August 2000 ging die Versteigerung der UMTS-Lizensen zu Ende, die dem Bund Sondereinnahmen in Höhe von 99.4 Milliarden Mark ...



 
  1. UMTS Nachfolger schon im Test #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Der Anfang vom Ende?



    Am 17. August 2000 ging die Versteigerung der UMTS-Lizensen zu Ende, die dem Bund Sondereinnahmen in Höhe von 99.4 Milliarden Mark einbrachte. Bislang schleppt sich die Vermarktung hierzulande noch dahin, während in Japan bereits der Nachfolger dieser Breitband-Technik im Feldversuch unter dem Namen "4G" gestartet wurde. Der Mobilfunkanbieter "NTT DoCoMo" erprobt neue Übertragungstechniken, die mit Geschwindigkeiten von 100 MBit (10 MB/s) sowohl zwischen Gebäuden, als auch auf freier Fläche arbeiten. "NTT DoCoMo" ist damit Pionier in dieser Dimension. Bis 2010 soll Markreife erreicht sein. Ein Telefon wäre dann über 100x schneller vernetzt, als ein typischer DSL-PC momentan.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UMTS Nachfolger schon im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.