Unreal Tournament 3 Demo fertig

Diskutiere Unreal Tournament 3 Demo fertig im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Schneller Server: K-Files Das Spiel macht Spaß. Aber es is wirklich eine BETA-Demo. Sehr gute FPS, aber Serverprobleme. Schlechtes Menü. Sehr wenig Grafikeinstellungen, ich glaube ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Unreal Tournament 3 Demo fertig #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    Schneller Server: K-Files
    Das Spiel macht Spaß. Aber es is wirklich eine BETA-Demo. Sehr gute FPS, aber Serverprobleme. Schlechtes Menü. Sehr wenig Grafikeinstellungen, ich glaube atm gibt es noch kein AA, hab das auch nich in den Config-Dateien gesehen. Ihr solltet auch mal mit dem Postprocessing rumprobieren. Ich hab es jetzt wieder auf Intense.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unreal Tournament 3 Demo fertig #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Ich komme am Anfang nicht weiter.
    Ich muss da einen Account erstellen, selbst wenn ich auf Play Offline klicke kommt, die Daten wären falsch. Gleiche Meldung kommt auch beim Account erstellen. Sogar wenn ich ESC drücke, kommt die Meldung... kann das Spiel also nur über STRG+ALT+ESC beenden...

    Weiß jemand was da los ist? Meine Hardware und Windows-Version seht ihr ja.

  4. Unreal Tournament 3 Demo fertig #19
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von ExtremeShock Beitrag anzeigen
    Ich komme am Anfang nicht weiter.
    Ich muss da einen Account erstellen, selbst wenn ich auf Play Offline klicke kommt, die Daten wären falsch. Gleiche Meldung kommt auch beim Account erstellen. Sogar wenn ich ESC drücke, kommt die Meldung... kann das Spiel also nur über STRG+ALT+ESC beenden...

    Weiß jemand was da los ist? Meine Hardware und Windows-Version seht ihr ja.
    Bei mir funktioniert das einloggen mit gültigem Account auch nicht. Wenn ich aber mehrmals auf ESC hämmere, geht es los.

    Zum Game...glaube nicht, dass das alles an Grafikpracht ist was das Spiel bieten wird. Und das ärgert mich jetzt schon, da meine Kiste einfach nicht mehr ausreicht...Ansonsten mit dem Movement etc. habe ich mich gleich wieder zu Hause gefühlt.

  5. Unreal Tournament 3 Demo fertig #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Ging plötzlich doch...
    habe mal einen Screenie gemacht

    Fand ja UT2004 irgendwie hübscher

    EDIT: Bisschen hochstellen kann ich sie (s. 2. Screenie), sieht aber nicht besonders spektakulär aus und ruckelt wie Sau (geschätzte 10-20 fps).

    Ist das normal, dass gesagt wird, manche Einstellungen gelten erst ab Neustart und nach Neustart sind wieder die ganzen Standard-Einstellungen drin?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unreal Tournament 3 Demo fertig-zwischenablage01.jpg   Unreal Tournament 3 Demo fertig-zwischenablage02.jpg  

  6. Unreal Tournament 3 Demo fertig #21
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Bei mir speicherts die Tastenbelegungen nicht..alles andere ja.

    Manche Grafikeinstellungen werden erst nach Neustart des Spiel´s wirksam...nur dumm wenn diese nicht gespeichert werden...

  7. Unreal Tournament 3 Demo fertig #22
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Passt hier rein denke ich...

    vor einer Weile schon gab es ein Pre-Release des UT III Soundtracks.

    - 20 Tracks
    - Größe der zip - 34 MB
    - Download hier

  8. Unreal Tournament 3 Demo fertig #23
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen hoch

    Habe die Demo zwar selber noch nicht gespielt (Interesse ist derzeit noch nicht so da ; ), aber hab sie bei meinem Bruder gesehen...
    Auf jeden Fall konnte er sich aussuchen wohin er das Game installiert haben wollte..

    So...zum Game selber..
    Die Grafik ist zwar zeitgemäß, aber etwas mehr hätte es schon sein können...schließlich sprechen wir hier von UT....aber eventuell will man sicherstellen das es auch auf kleinen Systemen ansehnlich läuft...
    Wirklich viele Grafikoptionen gibt es ja wirklich nicht, lässt also darauf schließen das da nochwas reinkommt...also abwarten, ist ja schließlich noch keine Final ;)
    Der Ping war auch noch nicht so besonders, denke mal da werden sie auch noch dran schrauben...
    Aber mein Bruder meinte das gute alte UT-Feeling wäre sofort wieder da gewesen und bei dem was ich bei ihm gesehen hab denke ich das auch...

  9. Unreal Tournament 3 Demo fertig #24
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    sauge es gerade vom link der hier gepostet ist mit ca 400kb/s und bricht nicht ein :-), mal sehen ob sich das feeling in ner stunde oder so auch bei mir wieder einstellt
    grüße LoQ


Unreal Tournament 3 Demo fertig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.