Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf

Diskutiere Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Geschenketipps von Logitech, die garantiert für strahlende Gesichter sorgen München, 01. Dezember 2010 - Die große Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken hat begonnen. Doch wem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf

    Geschenketipps von Logitech, die garantiert für strahlende Gesichter sorgen

    München, 01. Dezember 2010 - Die große Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken hat begonnen. Doch wem Socken, Pralinen und Gutscheine nicht originell genug sind, der gerät leicht in die Bredouille. Damit aus der Weihnachtslust nicht ganz schnell Weihnachtsfrust wird, kommen hier kreative Geschenketipps von Logitech.

    Online-Weihnachtsgrüße
    Wer kann, verbringt die Feiertage mit Familie und Freunden. Doch wenn die Liebesten in der Ferne leben, ist moderne Technik gefragt. Für den perfekten virtuellen Weihnachtsgruß gibt es von Logitech die HD Pro Webcam C910. Mit diesem Spitzenmodell lassen sich nicht nur Videos in atemberaubender Schärfe aufzeichnen und flüssige Videogespräche führen sondern auch in Sekundenschnelle auf YouTube und Facebook hochladen.

    Bunter Weihnachtsschmuck
    Rote Kerzen und goldenes Lametta schmücken den Baum und zaubern so eine gemütliche Weihnachtsstimmung. Um auch den Arbeitsplatz etwas freundlicher und individueller zu gestalten, verbindet Logitechs Fantasy Collection moderne Kreativität mit bewährter Qualität. Überraschen Sie mit Mäusen, Lautsprechern, Webcams, Lapdesks oder Notebook-Sleeves in verschiedenen Farben und Designs.

    Harmonisches Fest
    Kommt die ganze Familie zusammen ist das Chaos meist groß. Doch zumindest im Wohnzimmer schafft die Harmony One von Logitech Abhilfe. Ausgestattet mit Farb-Touchscreen und programmierbaren, beleuchteten Aktionstasten genügt ein Knopfdruck und DVD-Player, Fernseher und Soundsystem sind startklar. Die wiederaufladbare Universalfernbedienung vereinfacht die Steuerung von bis zu 15 Home Entertainment Geräten und sorgt so für deutlich mehr Komfort im digitalen Zuhause.

    Besinnliche Zeit
    An Weihnachten gilt es den Alltagsstress zu vergessen und einfach mal abzuschalten. Die Ultimate Ears 100 In-Ear-Kopfhörer überzeugen nicht nur mit ihren akustischen Eigenschaften sondern bieten auch eine Geräuschisolierung von bis zu 24 dB, damit sich die Musik vollkommen ungestört genießen lässt. Darüber hinaus sind die Ultimate Ears 100 in fünf Designvarianten erhältlich, um jeder Stimmung und jedem Musikgeschmack gerecht zu werden.

    Lauschige Wintertage
    Was gibt es schöneres, als sich zur kalten Jahreszeit ins warme, gemütliche Bett zu kuscheln? Der beste Freund, das Notebook, darf hier natürlich nicht fehlen. Damit Komfort und Klangqualität dabei nicht zu kurz kommen gibt es das Logitech Speaker Lapdesk N700, das erste All-in-One-Zubehör mit integrierten Stereolautsprechern, einem eingebauten Lüfter und einer breiten, gepolsterten Auflagefläche.

    Himmlischer Klang

    Ob zu Hause oder unterwegs, Logitechs Rechargeable Speaker S715i sorgt für die passende Weihnachtsmusik. Der mobile Lautsprecher für iPods und iPhones gibt einen satten und vollen Sound wieder - egal an welchem Ort. Die acht Lautsprecher garantieren eine herausragende Klangqualität und dank des wiederaufladbaren Akkus reist die Musik überall hin mit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf-logitech-fantasy-collection-pink_lips.jpg   Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf-rechargeable-speaker-s715i_kl.jpg   Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf-ultimate-ears-100-floral-pattern_kleiner.jpg  

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf

Ähnliche Themen zu Was unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen darf


  1. Ein Speicherupgrade unter'm Weihnachtsbaum? Warum nicht!: Crucial.com bietet über 250.000 Upgrades für mehr als 50.000 Computersysteme 07.10.2010 - Für Ihren Geschenkeratgeber zu Weihnachten möchten wir Ihnen Crucial.com als...



  2. Onboardsound darf nicht deaktiviert werden: Hi Ich wollte wissen ob jemand ein Mainboard mit Sockel 939 kennt das beim einbau einer Soundkarte nicht den OnBoardsound deaktiviert? Gruss Psykosnake



  3. Half-Life 2-Demo unterm Weihnachtsbaum?: Seit kurzem ist Half-Life 2 im Laden und per Steam erhältlich, doch bisher konnten sich unentschlossene Spieler noch keine Demo des Spiels zu Gemüte führen um sich für oder...



  4. Signatur was darf rein? was nicht?: Wollte mal fragen wo man hier noch mal nach lesen kann was man in die Signatur rein darf und war das nicht mal irgendwo hier aufgelistet ?



  5. ACPI Treiber fehlen? Windows bootet nicht!: Hallo! Mir ist mein PC abgeschmiert. Board ist ein P4P800SE von Asus Aber jetzt bootet er nicht mehr Windows und gibt eine Fehlermeldung das die ACPI Treiber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.