Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott

Diskutiere Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Gamestar Redaktion will nach eigenen Angaben aus zuverlässiger Quelle folgendes erfahren haben: Bis zum Ende des Jahres soll es den 4 Ghz Prescott geben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Die Gamestar Redaktion will nach eigenen Angaben aus zuverlässiger Quelle folgendes erfahren haben: Bis zum Ende des Jahres soll es den 4 Ghz Prescott geben und ab Q2 soll es nur noch Prescotts für Sockel 775 geben. Damit wäre das Thema "Zukunftssicherer 865 und 875 Chipsatz" wohl endgültig abgehakt. Intel spielt mit seinen Kunden also Ping-Pong und keiner beschwert sich. Wie schon so oft...

    Wer für die Zukunft eine Neuanschaffung im Bereich Intel plant sollte sich mal diese Preisliste anschauen. Demnach gibt es den Wunderprozessor P4 EE bald zum Schnäppchenpreis und die Prescotts fangen bei 108 GBP an - das wären dann nur 155,52 Euro. Mal sehen was die CPU's dann endgültig im Laden kosten.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Gerüchte über Gerüchte!!!
    Ich bin sowieso schon kein Intel-Fan geb das auch zu.
    Aber selbst wenn es über einen AMD Proz wäre diese Gerüchte gehen mir auf den Senkel!!!!
    Alle Welt wird bald erfahren wie es um den Prescott steht.

    Und jetzt noch etwas das Intel-Fans nicht lesen sollten:
    Ich hoffe das Intel mit dem Prescott die totale Fehlkonstruktion an den mann bringen will, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

  4. Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by lordrayden99@27. Jan. 2004, 15:21
    Gerüchte über Gerüchte!!!
    Und jetzt noch etwas das Intel-Fans nicht lesen sollten:
    Ich hoffe das Intel mit dem Prescott die totale Fehlkonstruktion an den mann bringen will, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
    Wenn die Preise wirklich stimmen die da auf "The Inquerer" zu lesen sind dann fallen die Wohl momentan eher vom Roß als das sie langsam runterkommen :2

  5. Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich hab auch gelesen, dass es nur noch eine 3,4GHz Variante mit Sockel 478 geben wird. Allerdings war die Zukunfterwartung mit 865 bzw 875 eh nicht sehr viel besser, weil die meisten Sockel 478 Boards eh nur Multiplikator 18 unterstützen, was dann 3,6GHz wären. Also von daher war beim Kauf eines solchen Boards schon vor einem halbem Jahr klar, dass da keine 4GHz draufgehen würden.
    Sollten die Preise wirklich stimmen und der Prescott wirklich in diesen Preisregionen liegen, wird es wirklich sehr interessant. Prinzipiell sind solche Preise schon möglich, da Intel auch auf 300mm Wafer umgestiegen und somit die Herstellung deutlich günstiger geworden ist!
    Also ich bin auf jeden Fall stark an einem Prescott interessiert. Vielleicht noch nicht nicht jetzt, aber gegen Ende des Jahres mit 3,8Ghz zum Beispiel, vorausgesetzt er verliert nicht zu viel Leistung durch die längere Pipeline!

    Hier ein noch eine ganze Liste mit der Desktop Prozessor Roadmap von Intel für 2004!

    http://www.hartware.net/news_35504.html

  6. Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    bitte keine Doppelpostings, Herr Ente

    (wie oft denn noch - es gibt den EDIT Button nicht umsonst...)
    *kopfschüttel*

  7. Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott #6
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Leute, Leute, die Preise sind in GBP (Engl. Pfund) nicht in USD angegeben!

    Die Teile werden also teurer werden als angegeben 108 GBP = ca. 160 EUR

  8. Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich glaub nicht, dass die Preise Pfund sind. Sie sprechen von Großhandelspreisen und die sind immer in US Dollar!

    geändert:

    Sorry Ruckzug! Sind Tatsache Pfund, also ist unsere ganze Rechnung wirklich hinfällig!

  9. Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Danke für den Hinweis - habs wohl nicht genau gelesen. :cs


Update - aktuelle Gerüchte über Mr. Prescott

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.