Update für DivX

Diskutiere Update für DivX im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der DivX-Codec steht ab sofort in Version 6.2 bereit. Er bietet erneut Verbesserungen bei der Performance und der Qualität des komprimierten Videomaterials. Außerdem soll die ...



 
  1. Update für DivX #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Update für DivX

    Der DivX-Codec steht ab sofort in Version 6.2 bereit. Er bietet erneut Verbesserungen bei der Performance und der Qualität des komprimierten Videomaterials. Außerdem soll die Geschwindigkeit im Verleich zu DivX 6.0 um das 3,5fache gestiegen sein.

    Auch der DivX Player erfuhr eine Aktualisierung und beinhaltet nun einen Download-Manager und eine Brennfunktion. Die Filmsammlung wird mittels des neu hinzugekommenen Media Managers verwaltet.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update für DivX #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Der DivX-Codec steht ab sofort in Version 6.2 bereit. Er bietet erneut Verbesserungen bei der Performance und der Qualität des komprimierten Videomaterials. Außerdem soll die Geschwindigkeit im Verleich zu DivX 6.0 um das 3,5fache gestiegen sein.

    Auch der DivX Player erfuhr eine Aktualisierung und beinhaltet nun einen Download-Manager und eine Brennfunktion. Die Filmsammlung wird mittels des neu hinzugekommenen Media Managers verwaltet.
    Das mit der Geschwindigkeit ist sogar eine realistische Angabe. Ich habe auf meinem Dual CPU P3 einen Zuwachs von ca. 200% gemerkt... Echt krass, das mit so 'nem "kleinen" Update :)

    MfG
    Iopodx

  4. Update für DivX #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Habe auch einen enormen Zuwachs der Geschwindigkeit feststellen können. Echt krass. Ich meine (sehr subjektiv), dass die Quali nicht mehr die gleiche ist; bei einem Versuch ein Urlaubsvideo zu komprimieren (bei gleichen Settings) erscheinen mehr Blöcke. Kann aber wie gesagt auch nur Einbildung sein.

    Werde mal weiter testen; und sollte ich mich geirrt haben; riesen mega Lob an die Entwickler.


Update für DivX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.