Update: LiteOn LTR.24102B-Test

Diskutiere Update: LiteOn LTR.24102B-Test im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zum Brennertest möchten wir an dieser Stelle noch zwei wichtige Fakten nachreichen, die in zahlreichen Mails immer wieder interessierten: 1. Der Brenner LTR-24102b kann alle ...



 
  1. Update: LiteOn LTR.24102B-Test #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Zum Brennertest möchten wir an dieser Stelle noch zwei wichtige Fakten nachreichen, die in zahlreichen Mails immer wieder interessierten:



    1. Der Brenner LTR-24102b kann alle (bisher bekannten) Formen von Kopier-Schutz-Mechanismen für CD-ROMs schreiben/kopieren.
    Dies gilt jedoch nicht für Audio-CDs. Cactus-Data-Shield kann unseren Informationen nach bis heute nur der 24x von Plextor lesen(rippen). Schreiben ist also für die Brenner nicht das Problem. Dieses besteht allein im Auslesen der Audio-Tracks.



    2. Wer sich den sehr guten LiteOn holen will, sei auf eines noch hingewiesen: Die Firma Roxio scheint ein Problem mit LiteOn-Brennern zu haben, denn in ihrem Programm WinOnCD 5 werden diese Brenner - also auch der LTR-24102B sowie der LTR-121002B - nur sehr eingeschränkt unterstützt und können z.B. kein CD-Text schreiben. Hier empfiehlt sich der Einsatz von Nero 5.5, das diese Brenner in vollem Umfang ausnutzt.

    Alle weiteren Ergänzungen bitten wir als Kommentare oder ins Forum zu posten.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update: LiteOn LTR.24102B-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.