Update: Sockel A Kühlkörper-Roundup @ Hardwareluxx

Diskutiere Update: Sockel A Kühlkörper-Roundup @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll31072003zalman.jpg' align='right' border='0'> "Ein paar Sockel A-Kühlkörper hatten wir in unserem letzten Sockel-A-Kühlkörper-Roundup noch nicht untergebracht : Der Alpha PAL 8045 passte nicht aufs Mainboard, ...



 
  1. Update: Sockel A Kühlkörper-Roundup @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll31072003zalman.jpg' align='right' border='0'>"Ein paar Sockel A-Kühlkörper hatten wir in unserem letzten Sockel-A-Kühlkörper-Roundup noch nicht untergebracht : Der Alpha PAL 8045 passte nicht aufs Mainboard, weiterhin waren der Zalman CNPS7000A/CU, der Aero Cool Deep Impact und der Sharkoon CUS2 noch nicht lieferbar oder noch nicht bei uns eingetroffen. Diese vier Kühlkörper wollen wir in unserem Nachtest nun nachliefern und vergleichen sie gegen den Testsieger aus dem letzten Roundup, den Thermalright SLK800-A. Interessant ist dabei, der dieser Kühler durchaus in Bedrängnis kommt, denn die getesteten Modelle gehören zu den stärksten, die am Markt erhältlich sind - vor allen Dingen der Zalman CNPS7000A/CU rückt dem SLK aus mehreren Richtungen auf die Pelle..."

    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update: Sockel A Kühlkörper-Roundup @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.