Update: Spellforce-Patch

Diskutiere Update: Spellforce-Patch im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Spellforce - neuer Patch ist da Seit 14:05 ist der zweite Patch für den Echtzeit-Strategie/Rollenspiel-Mix Spellforce zum Download bereit[weiterlink]. Der Patch soll laut Entwickler folgende ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Update: Spellforce-Patch #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Spellforce - neuer Patch ist da

    Seit 14:05 ist der zweite Patch für den Echtzeit-Strategie/Rollenspiel-Mix Spellforce zum Download bereit[weiterlink].

    Der Patch soll laut Entwickler folgende Pobleme beheben:
    - Der Weiße Magie Spell "Segnung" ist wieder funktionstüchtig.
    - Korrupte Savegames werden repariert und funktionieren jetzt wieder.
    - Defekte Logfiles führen jetzt mehr zu Folgeabstürzen führen.
    - Ein Multiplayer-Versions-Check wurde implementiert, der sicherstellt, dass alle Teilnehmer die gleiche Version benutzen. Bei unterschiedlichen Versionen unter den Spielern erscheint nun eine Fehlermeldung.
    - Die Nebenquest "Steinbrecher" konnte unter gewissen Umständen nicht gelöst werden. Jetzt werden die Steinblöcke auf jeden Fall gesprengt (auch rückwirkend).

    Auch wurden alle Änderungen aus dem ersten Patch im zweiten berücksichtigt.
    Eine Installation "der Reihe nach" ist somit nicht nötig und es reicht ein download aus. Zu erhalten ist das Update bei Jowood.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update: Spellforce-Patch #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Super - da kauf ich mir EXTRA eine 9800er um MIT AA und AF spielen zu können und dann das... Die Programmierer stehen mit ATI in Kontakt um das Problem mit dem nächsten Treiber zu lösen....

    Irgendwann spiel ich nur noch Spiele, die mehr als 3 Monate auf dem Markt sind.

    Denn dann gibts auch alle notwendigen Patches....... :cf

  4. Update: Spellforce-Patch #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Mir wäre es lieber, die veröffentlichen endlich mal die Demo zum Game ! :cf

  5. Update: Spellforce-Patch #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Sinnlos - der Müll ist derart verbuggt. Warte bis zum übernächsten Patch, dann läuft es vielleicht und es ist auf der Gamestar als Goodie in der Vollversion enthalten.

    Ansonsten ein geiles Spiel - nur die Programmierer gehören entlassen...

  6. Update: Spellforce-Patch #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Schade dass es bei euch allen nicht richtig läuft.

    ich habe schon mit der version ohne den ersten Patch keine probs gehabt. installieren hat es sich auch ohne probleme lassen (wie ich gehört habe ging das ja bei einigen nicht richtig).

    Aber Peter, ich kann dir Versprechen, wenn das Game bei dir mal richtig läuft ist es Geil.

    naja. ich hoffe für dich, dass die endlich mal nen Patch bringen, der auch dir und allen anderen helfen wird, bei denen es noch nicht richtig funkt.


Update: Spellforce-Patch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.