Urlaubsbilder und Videos direkt auf dem Fernseher betrachten

Diskutiere Urlaubsbilder und Videos direkt auf dem Fernseher betrachten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mit dem Sitecom Wireless Network TV Media Player können die Benutzer alle auf dem Computer, dem Home Storage Center oder auf Festplatten gespeicherten Urlaubsfotos und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Urlaubsbilder und Videos direkt auf dem Fernseher betrachten #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Urlaubsbilder und Videos direkt auf dem Fernseher betrachten

    Mit dem Sitecom Wireless Network TV Media Player können die Benutzer alle auf dem Computer, dem Home Storage Center oder auf Festplatten gespeicherten Urlaubsfotos und -filme vom Sofa aus bequem und drahtlos direkt auf dem Fernseher wiedergeben.

    Rotterdam (Niederlande), Juli 2010 - Rechtzeitig zu den Sommerferien bietet Sitecom eine benutzerfreundliche Lösung an, mit dem die Benutzer digitale Urlaubsfotos und -filme direkt auf dem Fernseher wiedergeben und die überragende Full-HD-Qualität mit der ganzen Familie erleben können. Mit dem WL-355 Wireless Network TV Media Player können die Benutzer nicht nur alle digitalen Filme und Fotos wiedergeben, die im Netzwerk beispielsweise auf einem Computer oder Home Storage Center gespeichert sind, sondern auch Dateien von einer externen Festplatte oder einem USB-Speicherstick. Die Benutzer können zudem eine Digitalkamera an einen der USB-Anschlüsse des Media Players anschließen und die dort gespeicherten Fotos und Filme auf einem Fernseher betrachten. Über die mitgelieferte Fernbedienung lassen sich die digitalen Urlaubsfotos und -filme bequem vom Sofa aus auf einem Fernseher wiedergeben und mit der ganzen Familie betrachten, anstatt einen kleinen Computerbildschirm verwenden zu müssen.

    Urlaubsbilder und Videos direkt auf dem Fernseher betrachten-cid_image002_jpg-01cb2e3a.jpg
    WL-355 RRP 159,99 Euro

    Der Wireless Network TV Media Player besitzt zwei USB-2.0-Anschlüsse, z. B. für USB-Speichergeräte wie eine externe Festplatte, oder auch für den mitgelieferten Wireless Media Adapter. Der Media Adapter verfügt über die Dualband-Technologie für Medienstreams über das normale 2,4-GHz-Band oder – zusammen mit einem Dualband-Router wie dem Wireless Media Router – über die weniger ausgelastete 5-GHz-Frequenz. Das 5-GHz-Band garantiert unterbrechungsfreie Leistung für zeitkritische Anwendungen, wie z. B. Audio- und HD-Video-Streams. Die WLAN-Funktion erlaubt es den Benutzern, im Netzwerk gespeicherte Medien drahtlos zu streamen, ohne im Haus Kabel verlegen zu müssen. Darüber hinaus ermöglicht es die einfache und intuitive Benutzeroberfläche allen Familienmitgliedern, alle im Netzwerk oder auf einer Festplatte gespeicherten Urlaubsfilme und -Fotos zu suchen, auszuwählen und wiederzugeben.

    Wie alle anderen Smart Living-Lösungen zeichnet sich auch der Wireless Network TV Media Player durch seine Benutzerfreundlichkeit und clevere Funktionalität aus. Der TV Media Player ist DLNA-zertifiziert. Der Zugriff auf Medien, die sich auf anderen UPnP-AV-fähigen Geräten (Universal Plug and Play Audio und Video) im Netzwerk befinden, wie z. B. auf einem Home Storage Center, einem Desktop-PC oder Notebook, ist daher besonders einfach und die Dateien lassen sich ohne Bedienung eines Computers streamen. Außerdem unterstützt das Gerät DTS, sodass die Benutzer DTS-Ton auch ohne zusätzlichen DTS-Decoder – wie z. B. einen (Surround Sound-) Verstärker – direkt auf dem Fernseher wiedergeben können.

    Der Wireless Network TV Media Player, wie auch die anderen Produkte der Smart Living-Reihe, wurde aus einem nichttechnischen Ansatz heraus und mit Blick auf Anwendungen und Emotionen entworfen und entwickelt, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Außerdem besitzt das Gerät ein modernes Gehäuse in Cremeweiß mit charakteristischem Lederlook und Akzenten in Metalloptik, sodass es zu jeder Inneneinrichtung passt.

    Neben dem WL-355 hat Sitecom auch den MD-270 TV Media Player und den WL-329 SL Wireless Media Adapter 300N eingeführt, die dem TV Media Player WLAN-Fähigkeit verleihen können. Der WL-355, der MD-270 und der WL-329 SL sind ab sofort erhältlich und mit Sitecoms 10-Jahres-Garantie ausgestattet.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Urlaubsbilder und Videos direkt auf dem Fernseher betrachten

Ähnliche Themen zu Urlaubsbilder und Videos direkt auf dem Fernseher betrachten


  1. Digitale Filme, Fotos und Musik drahtlos übertragen und direkt auf dem Fernseher wiedergeben: Sitecom stellt den WL-355 Wireless Network TV Media Player vor, mit dem digitale Filme, die in einem Heimnetzwerk, auf einer Festplatte oder auf einem USB-Stick gespeichert...



  2. Von der Festplatte direkt auf den Fernseher mit dem WD TV™ HD Media Player: Pressemitteilung vom 03.11.2008 Neues Produkt von Western Digital verwandelt externe Festplatten in HD-Abspielgeräte München, 3. November 2008 – Western Digital...



  3. Angstzustände beim Betrachten von SpeedFan: Hallo Forum! Habe mir ein neues Setup zugelegt und eben (nur) 10 Minuten Stresstest mit Prime95 gemacht und ich bin erschuettert, geradezu ängstlich den PC mal richtig...



  4. Externe Festplatte direkt an den Fernseher schliessen: Moin, ich wollte mir jetzt ne externe festplatte zulegen, aber ich möchte gern so eine haben die ich direkt an den fernseher anschliessen kann (wie die hier zb...



  5. GTA Vice City- Videos, Videos und nochmal Videos.: Insgesamt sieben Videos, stehen zu der am 15. Mai erscheinenden Konsolenumsetzung, von GTA Vice City zum Download bereit. Die sieben Quicktime Filme (49MB) können ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.