US-Spammer meldet Konkurs an

Diskutiere US-Spammer meldet Konkurs an im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Erfolg gegen die Müll-Mails? Die Firma OptInRealBig.com, die sich selber damit brüstet, das am schnellsten wachsende "E-Mail-Marketing"-Unternehmen der USA zu sein, musste nun Konkurs anmelden. ...



 
  1. US-Spammer meldet Konkurs an #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard US-Spammer meldet Konkurs an

    Erfolg gegen die Müll-Mails?

    Die Firma OptInRealBig.com, die sich selber damit brüstet, das am
    schnellsten wachsende "E-Mail-Marketing"-Unternehmen der USA zu sein, musste nun Konkurs anmelden.

    Der Besitzer Scott Richter gemeinhin auch als einer der "Könige der Spammer" bekannt, hat den Gläubigerschutzparagraphen "Chapter 11" angemeldet. Man sei zwar in der Lage, noch 10 Millionen Dollar aufzuwenden, dem stehen aber 50 Millionen Dollar an Schulden gegenüber, die hauptsächlich den erfolgreichen Klagen von Softwareriese Microsoft, der Staatsanwaltschaft New York und dem Verbraucherschützer Eliot Spitzer ("Spitzer the Blitzer") zu verdanken sind. Laut Richter sind allein durch Microsoft 19 Millionen Dollar Schulden zusammengekommen.

    Durch den nun beantragten Gläubigerschutz bleibt Richter sogar die Möglichkeit offen, eine neue angebliche "Marketing"-Firma aufzumachen und munter weiter die virtuellen Postfächer der Welt vollzumüllen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

US-Spammer meldet Konkurs an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.