USA: ATI X800 Pro online bestellbar

Diskutiere USA: ATI X800 Pro online bestellbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; - ATI präsentiert eine ausgereifte Karte nach der anderen. Nvidia hangelt sich von Pressemitteilung zu Pressemitteilung und bringt nix zu Wege. Kommt mir bekannt vor. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #9
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    - ATI präsentiert eine ausgereifte Karte nach der anderen. Nvidia hangelt sich von Pressemitteilung zu Pressemitteilung und bringt nix zu Wege.
    Kommt mir bekannt vor. So fängt es meist an. Wäre nicht das erste mal das sich die "Nr.1" durch viele kleine Fehler selber ausknockt.
    ATI profitiert davon, auch weil Sie eine gute Produktpalette haben, dass war nicht immer so.

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich glaub ich mach mich langsam unbeliebt aber trotzdem warte ich auf eindeutige test und mach mir denn ein urteil denn die meisten fakten sind aus zweiter hand

  4. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #11
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ich denke, die Meinungen basieren logischerweise nur auf den bisher bekannten Fakten. Allerdings sind die Bedenken ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Schliesslich hat es bei NVidia solche Fehler schon mal gegeben.
    Ohne Tests und Empfehlungen wird sich wohl eh keiner eine soooo teure Graka kaufen.

    Ehrlich gesagt hoff ich ja auch nicht, dass Nvidia untergeht und nur noch einen Mist nach dem anderen Produziert. Schliesslich: Konkurrenz belebt das Geschäft (und das nützt dem Kunden immer).
    :ee

    Für einen Schuss ins Blaue wär´s eh noch zu früh.

  5. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich glaube richtig bekannte fakten können es gar nicht sein da ati die karte noch nicht mal vorgestellt hat und sogar mit schweigeverträge noch nicht mal was gesagt hat

  6. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Es ist aber unbestritten, dass ATI sehr hohe Taktraten anstrebt! Also Leistung dürfte auch genügend vorhanden sein und bei den letzten Karten hat ATI in Sachen Bildqualität und Kühlung eigentlich immer ein gutes Bild abgegeben und damit auch maßgeblich gepunktet!
    Ohne Zweifel - NVidia ist jetzt schon wieder mächtig unter Zugzwang!

  7. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #14
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Und ab morgen tappen wir alle nicht mehr im dunklen da morgen die Karten offiziell vorgestellt werden und es haben bestimmt genug internet-seiten tests zwischen Gefurz 6800 Ultra und X800 Pro.
    Und dann dürfen wir wild weiter diskutieren*ggg*


USA: ATI X800 Pro online bestellbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.