USA: ATI X800 Pro online bestellbar

Diskutiere USA: ATI X800 Pro online bestellbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Obwohl die neue Grafikkarte noch nicht einmal offiziell von ATI vorgestellt wurde, ist die sie in Amerika anscheinend schon Ende dieser Woche lieferbar. Der US-Amerikanische ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Obwohl die neue Grafikkarte noch nicht einmal offiziell von ATI vorgestellt wurde, ist die sie in Amerika anscheinend schon Ende dieser Woche lieferbar. Der US-Amerikanische Online-Händler "Allstarshop.com" bietet auf seiner Seite eine ATI Radeon X800 Pro mit folgenden Features zur Vorbestellung an:
    256MB Ram
    VGA und DVI Anschluss
    TV-Ausgang
    256bit Speicherinterface
    12 Pixelpipelines / 6 Vertex Engines
    Die Karte besitzt einen 4-Pol Stromanschluss und ist mit einem Referenzlüfter ausgestattet, der stark dem der Radeon 9800XT ähnelt. Die Karte wird zu einem vorläufigen Preis von 499$ angeboten.
    Taktraten werden überdies noch nicht genannt.[weiterlink]

    Dies könnte der nächste Seitenhieb von ATI gegen NVidia sein. Trotz späterer Vorstellung der neuen Serie eine frühere Verfügbarkeit zu erreichen.

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/x800.jpeg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hab ich vorhin auch schon gelesen,
    wenn das stimmt und ATI bekommt die Karten innerhalb der nächsten woche(n) auf den Markt dann sieht es dünn aus für Nvidia.
    Den die haben ja scheinbar übelste Lieferschwierigkeiten.

  4. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja das stimmt.
    Was mich ein wenig verblüfft ist die Tatsache der Kühlung! ATI muss beim neuen 130nm Prozess ganze Arbeit geleistet haben. Die Karte soll gerüchten zufolge mit 500/500 takten. Bei gleicher Kühlung wie der 9800XT, hat man da die Sache mit der Hitze wirklich gut unter Kontrolle!

  5. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich weiß auch nicht was da los ist - ATI präsentiert eine ausgereifte Karte nach der anderen. Nvidia hangelt sich von Pressemitteilung zu Pressemitteilung und bringt nix zu Wege. Scheinbar sind ja die vielen Pipelines der neue 6800er auch nur zu Lasten der Bildqualität.

    Ich freue mich auf Purzelpreise bei der 9800 XT und schlag dann zu :4

  6. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hoffe eher das die Karte wirklich so ist wie sie da abgebildet ist, nicht das da mal wieder Fakes unterwegs sind.
    Aber am Mittwoch sollen die Karten ja präsentiert werden und wir sind alle etwas schlauer wie vorher.
    Und meine 3D-Leistung schickt mir sowieso noch*gggg*

  7. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich glaube ihr denkt viel zu schlecht über die 6800.
    nach denn test von pcgames ist vollgendes rausgekommen:
    bei unral tou. hat die 6800 in standart betrieb 140,4 fps erreicht, die 9800xt 129.4 und die 5950 124,8.
    beielite force 2 hat die 6800 113 die 9800xt 1001 und die 5950 108.
    bei halo : 6800 96fps
    9800xt 63
    5950 57
    bei far cry: 6800 86
    9800xt 58
    5950 44
    bei spellforce: 6800 73
    9800xt 36
    5950 28

    dass soll die ati erstmall nach machen. leider brauch die 6800 2 stromanschlüsse wird aber die ati auch brauchen :2

  8. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #7
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Originally posted by sevenX@3. Mai 2004, 15:55

    leider brauch die 6800 2 stromanschlüsse wird aber die ati auch brauchen
    tja wer lesen kann is klar im vorteil, wer im ersten post Mighty Duck gelesen hat wird wissen das die karte nur einen 4 pol anschluss hat/braucht

    zum thema

    ich bin sowiso ein ati fan und wie man sieht is ati in sachen marketing weit aus besser als nvidea die machen immer viel heise luft aber es kommt nie wirklich was dabei raus aleine schon der gpu kühler is meine meinug ein schuss in den ofen

  9. USA: ATI X800 Pro online bestellbar #8
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also nvidia hat mit der neuen karte zwar ein verdammt schnelle karte geschaffen aber eine extrem laute karte und auch zur lasten der bilquali, und anscheind hat nvidia massive probs mit der vertigung der karte denn es schaffen circa nur 2000 von 10000 NV40-GPUs den 400 MHz Takt ich denk das sacht alles...


USA: ATI X800 Pro online bestellbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.